Sehr gute Kommunikation mit dem Vertrieb. Ich habe zu lange auf die Bestellung gewartet. Aber ich nehme an, dass Sie aufgrund der Verfügbarkeit nicht anders handeln konnten.
Hallo, danke für Ihr Feedback! Bei Ihrer Bestellung Anfang Mai war das Nachschubdatum für das Netz der 30.06., wie auf dem Produktblatt angegeben. Wir haben das Netz mit etwas Verspätung Anfang August versendet, wir entschuldigen uns für diese Umstände. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, das Team von France Trampoline.
Auf Ihren Rat hin entspricht das Produkt nicht, ich muss die Federn wechseln.
Hallo, danke für Ihr Kommentar. Unsere Berater sind geschult und kennen unsere Produkte, um unsere Kunden bestmöglich zu informieren - wir entschuldigen uns, wenn es einen Fehler gab. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice (contact@france-trampoline.com) mit den Abmessungen Ihres Trampolins und Fotos zu kontaktieren, damit wir dieses Problem prüfen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von France Trampoline.
Produkt entspricht der Beschreibung.
Perfekt
Kein Problem mit France Trampoline, Sie haben sehr gut kommuniziert, sowohl bei der Produktverfügbarkeit als auch bei der Ankündigung der Lieferung. Ich bedaure, dass der Lieferant meine Handynummer nicht hatte. Ich konnte den Verlauf des Pakets verfolgen, hatte aber keine Informationen über das Lieferdatum und das Zeitfenster... Wenn ich nicht da gewesen wäre, hätte ich Nachteile gehabt, und das wäre nicht meine Schuld gewesen.
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unser System hat die Informationen Ihrer ersten Bestellung im Jahr 2017 gespeichert und Ihre Festnetznummer an den Transporteur weitergegeben und nicht Ihre Handynummer, weshalb es ein Informationsproblem bei der Lieferung gab. Wir entschuldigen uns für diese Umstände und werden das verbessern. Wir freuen uns, dass Sie schließlich Ihr Netz gut erhalten haben! Mit freundlichen Grüßen, das Team von France Trampoline
Gesamtleistung gut, aber die Bestätigung des Zeitrahmens kam lange, da der Artikel bei der Bestellung nicht verfügbar war.
nichts zu sagen, alles war korrekt
gute Qualität
pünktlich geliefert
Die Lieferung war zu lange im Vergleich zur angekündigten Zeit.
Hallo, danke für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung am 20.07. war das Netz nicht vor dem 30.07. auf Lager, wie auf dem Produktblatt angegeben. Wir haben Ihnen das Produkt am 04.08. geschickt. Wir entschuldigen uns für diese wenigen Tage Verspätung und tun unser Bestes, damit unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von France Trampoline.
Das Trampolin scheint von hoher Qualität zu sein (die Zeit wird es hoffentlich bestätigen). Einziges Problem: die Befestigungen (des Netzes), die nicht mit dem Rest mithalten konnten (brüchig) und ohne Probleme durch Ersatzteile ersetzt wurden. Also sehr reaktionsschneller und qualitativ hochwertiger Kundenservice. Sehr zufrieden mit diesem Kauf.
Bestellung im April aufgegeben, angekündigt für Lieferung Ende Mai und auf August verschoben, ohne Vorwarnung. Enttäuscht über den Mangel an Professionalität bezüglich der Lieferung.
Hallo, danke für Ihren Kommentar. Bei Ihrer Bestellung Mitte Mai war das Netz nicht vor dem 30.06. auf Lager, wie auf dem Produktblatt angegeben. Mitte Juni haben wir Sie per E-Mail informiert, dass die Nachlieferungszeit leider etwas länger als geplant sein wird. Bei Empfang in unseren Lagerräumen haben wir es Ihnen ohne Verzögerung am 04.08. zugesendet. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und tun unser Bestes, um unsere Kunden zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, das Team von France Trampoline.
Sehr gut
Perfekt
Der neue Teppich passt perfekt zu meinem Trampolin.
Bestellung mit einem Monat Verspätung erhalten, nicht vollständig, ging bei der Lieferung verloren, wurde in einem anderen Departement geliefert, wir mussten uns mit der Person arrangieren, die es an unserer Stelle erhalten hat, um das Material abzuholen.
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir hatten tatsächlich einige Transportprobleme mit Ihrem Paket und haben den Verlauf per E-Mail und telefonischen Austausch so gut wir konnten verfolgt. Wir entschuldigen uns für diese Umstände und haben dies dem Transporteur mitgeteilt. Unser Kundenservice steht Ihnen für weitere Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung (contact@france-trampoline.com). Mit freundlichen Grüßen, das Team von France Trampoline
Katastrophal!!! Beeindruckende Lieferzeit, die bei der Bestellung angegeben wurde, ich musste selbst Kontakt aufnehmen, um Neuigkeiten zu erhalten, trotz der vollständigen Zahlung der Bestellung. Etc. etc.... Sehr enttäuscht!!!
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen im Juni und Juli mehrere E-Mails geschickt, um Sie über die Verzögerung bei der Nachlieferung des Netzes zu informieren. Wir haben zwei Teillieferungen vorgenommen, damit Sie die anderen verfügbaren Produkte zunächst erhalten. Wir entschuldigen uns für diese Umstände und tun unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von France Trampoline
Alles ist gut, außer der Montageanleitung für das Trampolin. Überhaupt nicht didaktisch!
Hallo, danke für Ihre Meinung. Wir entschuldigen uns für diese Umstände und hoffen, dass Sie Ihr Trampolin ohne zu große Schwierigkeiten montieren konnten. Wir versuchen, regelmäßige Updates für unsere Anleitungen bereitzustellen, um unseren Kunden die Montage der Produkte zu erleichtern. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice (contact@france-trampoline.com) zu kontaktieren, um präzises Feedback zu geben und uns so zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, das Team von France Trampoline
Qualitätsprodukt mit vielen Ersatzteilen.
Das bestellte Netz hat die richtige Größe. Allerdings ist die Qualität geringer als das Originalprodukt.
Produkt nicht vorrätig, mit 2 Monaten Verspätung geliefert
Hallo, danke für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung Anfang Mai war das Netz nicht vor dem 30.06. auf Lager, wie auf unserer Website angegeben. Wir hatten tatsächlich eine Verzögerung bei der Nachlieferung und konnten Ihre Bestellung erst Ende Juli versenden. Wir haben Ihnen 10% Rabatt auf Ihre Bestellung als Entschädigung gewährt und Sie per E-Mail über die Lieferzeit informiert. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und tun unser Bestes, damit unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von France Trampoline
Sehr seriös
Trampolin von sehr hoher Qualität, jedoch schade um die sehr lange Lieferzeit ....
Bestellung einfach aufzugeben, aber Problem mit dem Kundenservice bis heute nicht gelöst... schade!
Seriöses Unternehmen, wir hatten ein Problem mit der Größe unseres Schaumstoffs, dieser wurde problemlos umgetauscht.
Produkt schnell erhalten.
Sehr professionell. Da es das erste Mal war, dass ich bestellt habe, haben Sie überprüft, ob meine Bestellung korrekt war, und ich habe Ihre Aufmerksamkeit geschätzt. Schneller Versand. Ich empfehle es sehr.
Bestellung wie ursprünglich präsentiert, einfache und sichere Montage. Die Kinder sind begeistert! Danke.
Lieferzeit etwas lang, aber von Anfang an gut angekündigt, Termine eingehalten. Verzögerung, aber gut.
Sehr gute Nachverfolgung des Kundenservices; sehr reaktionsschnell. Einziger Nachteil ist die Wartezeit aufgrund der Unverfügbarkeit des Produkts.
Netz als Ersatz gekauft. Die Lieferung wurde nicht eingehalten, da ich darum gebeten hatte, dass es später geliefert wird, weil ich im Urlaub war. Es wurde trotzdem versendet, ich musste die Lieferung ändern und es am Tag unserer Ankunft abholen, sonst wäre das Netz zum Absender zurückgegangen. Hoffen wir, dass dieses Netz stabiler ist als das vorherige, da ich es kaum 2 Jahre behalten habe.
Sehr gutes Produkt, wenn es fertig ist, aber was für eine Plage beim Zusammenbauen! Vielleicht sollten mehr Informationen in die Montageanleitung aufgenommen werden.
OK, zufrieden.
Die Öffnung dieses neuen Schutznetzes ist weniger praktisch als die alte. Der Eingang hatte die Form eines Rechtecks und nicht eines Schlitzes. Das Netz scheint dünner zu sein. Man hat ein wenig den Eindruck, dass bei der Qualität des Produkts gespart wurde.
Die Verzögerungen aufgrund der Unverfügbarkeit bestimmter bestellter Produkte wurden durch kommerzielle Gesten weitgehend ausgeglichen. Die Produkte sind immer von hoher Qualität. Ich empfehle.
Qualitätsprodukt. Einfache und gut formulierte Erklärung.
Kein Problem, weder mit dem Produkt noch mit der Lieferung. Angemessene Frist.
Sehr gutes Produkt. Scheint sehr stabil zu sein.
Perfekt, ich empfehle es.
Ich bin begeistert von der Person, die mich telefonisch vor meiner Bestellung informiert hat. Ich bin auch mit der Qualität des erhaltenen Materials sehr zufrieden. Ich habe mein Trampolin vor 9 Jahren gekauft und bin ebenfalls mehr als zufrieden und empfehle es häufig. Allerdings bin ich sehr unzufrieden mit der Lieferzeit. Meine Bestellung sollte im Juni geliefert werden, dann am 15. Juli, ich habe mein Paket Mitte August erhalten. Meine Kinder konnten nur 2 Wochen von 9 Wochen Sommerferien vom Trampolin profitieren.
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Trampolin gefällt! Bei Ihrer Bestellung im Mai war das Netz nicht vor dem 30.06. auf Lager, wie auf dem Produktblatt angegeben. Tatsächlich hatten wir einen Nachschubverzug und haben das Produkt Ende Juli versendet. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und bemühen uns, unsere Kunden bestmöglich zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, das Team von France Trampoline
Große Verfügbarkeit und aufmerksame Kundenbetreuung.
Sehr lange Lieferzeit.
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung Ende April waren Ihre Produkte nicht vor dem 30.06. auf Lager, wie auf unserer Website angegeben. Wir hatten tatsächlich einen Nachschubverzug und konnten Ihre Bestellung erst Ende Juli versenden. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und hoffen, dass die Slackline, die wir Ihnen als Entschädigung angeboten haben, Ihren Kindern gefällt. Wir tun unser Bestes, damit unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von France Trampoline
Ausgezeichnet.
Ich suchte ein Trampolin in Größe XL: gefunden bei France Trampoline mit dem Apollo Sport 500. Die Kinder verbringen ihre Zeit darin. Trampolin von guter Qualität. Schnell versendet.
Gutes Produkt, aber die Öffnungen sind anders als beim alten, daher ist es schwieriger, ins Trampolin zu gelangen.
Lieferzeit ++, da Produkte nicht verfügbar sind.
gut: entspricht meinen Erwartungen.
Gute Bewertung, aber die Lieferzeit war sehr lang.
Sehr zufriedenstellend.
Sehr gutes Produkt. Die Gewichte sind gut, das Trampolin bewegt sich nicht mehr.