Schnelle Lieferung nach Wahl

Lieferung von Trampolinen: Versand zwischen 24 und 72 Stunden, Lieferung innerhalb von 2 bis 5 Werktagen nach Übergabe an den Spediteur

Wir haben generell all unsere Trampoline auf Lager, deshalb ist Ihre Bestellung innerhalb von 24 bis 72 Stunden versandfertig. Wenn wir einen Lieferengpass bei einem Produkt haben, wird die geschätzte Lieferzeit in der Produktbeschreibung angegeben.

Sobald die Speditionsfirma das Paket empfangen hat, wird Ihnen Ihr Trampolin innerhalb von 3 bis 5 Werktagen geliefert. Somit erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von maximal 10 Tagen, je nach Bundesland.

Lieferung durch eine Speditionsfirma mit terminlicher Vereinbarung

Die Lieferung Ihres Trampolins wird von einer namhaften Speditionsfirma übernommen, die einen zuverlässigen und hervorragenden Service bietet. Der Spediteur nimmt telefonisch oder per SMS Kontakt mit Ihnen auf, um einen Termin zu vereinbaren.

Berücksichtigung Ihrer terminlichen Einschränkungen

Sie können bei der Angabe Ihrer Lieferinformationen ein Datum aussuchen, ab dem sie beliefert werden möchten. Es ist Ihnen ebenfalls möglich während Ihrer Bestellung, online oder per Bestellformular, ein gewünschtes Lieferdatum anzugeben. Wir versuchen anschließend dieses Datum einzuhalten. Das Datum ist jedoch kein bindendes Lieferdatum. Unsere Spediteure liefern nicht am Wochenende (Samstag & Sonntag) und an Feiertagen.

Express-Lieferung

Wenn Sie Ihr Trampolin so schnell wie möglich geliefert bekommen möchten (innerhalb von 24 und 48 Stunden, je nach Bundesland), kontaktieren Sie uns per E-Mail an kontakt@trampolin-technik.de oder telefonisch unter 021163552991 um die Kosten eines solchen Versands zu erfahren.

Wenn ein oder mehrere Artikel bei der Bestellung nicht verfügbar sind, versenden wir Ihre Bestellung innerhalb der im Warenkorb angegeben Lieferfrist.


Lieferung von Zubehör und Ersatzteilen

Lieferzeit innerhalb Deutschlands: 2 bis 5 Werktage.


Änderung der Lieferadresse

Die dem Spediteur übertragene Lieferadresse wird als definitiv angesehen.

Eine Änderung dieser Adresse ist möglich, die entstehenden Kosten muss jedoch der Kunde selbst tragen. Meist führt eine Änderung der Lieferadresse zum Wechsel der Speditionsfirma und somit zu Bearbeitungskosten. Diese Kosten werden zum Liefertarif der Speditionsfirma hinzugefügt, was durchschnittlich 40€ inkl. MwSt. Preisaufschlag bedeutet. Setzen Sie sich für nähere Informationen mit uns in Verbindung.

Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass eine Änderung der Lieferadresse die Lieferzeit im Durchschnitt um 2 bis 3 Werkstage verlängert.

Stellen Sie sicher, dass die vereinbarte Lieferadresse per Lastwagen, Lieferwagentyp (30m3) erreichbar ist. Wenn Sie Zweifel an der Erreichbarkeit haben, teilen Sie dies bitte bei der Terminvereinbarung dem Spediteur mit, damit sie sich gemeinsam auf einen für Sie günstigen und für den Lieferwagen erreichbaren Lieferort in Ihrer Nähe einigen können.

Es ist auch möglich, eine Lieferung mit einem angepassten Lastwagen in Betracht zu ziehen, wenn Sie unbedingt eine Hauslieferung wünschen und Ihr Haus nicht erreichbar ist, aber es fallen dann zusätzliche Kosten an, die zu Ihren Lasten gehen.


Lieferkosten

Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands für alle Bestellungen, die ein Gartentrampolin beinhalten.

Die auf unserer Homepage und Bestellformularen vermerkten Lieferkosten sind inkl. MwSt. und gelten für eine Lieferung innerhalb Deutschlands.

Zubehör und Ersatzteile: die vermerkten Lieferkosten gelten ausschließlich für eine Lieferung innerhalb Deutschlands.

Für eine Lieferung ins Ausland können Sie sich direkt an uns richten, per E-Mail an kontakt@trampolin-technik.de oder unter 021163552991. So können wir Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag schicken.


Lieferung nach Österreich

Für eine Lieferung nach Österreich können zusätzliche Transportkosten anfallen, bitte fragen Sie per E-Mail oder telefonisch nach.


Lieferung in die Schweiz

Für eine Lieferungen in die Schweiz können Sie direkt auf unserer Webseite bestellen. Damit die Lieferkosten in Ihrem Warenkorb erscheinen, müssen Sie lediglich ein Kundenkonto erstellen und Ihre Lieferadresse in der Schweiz zu registrieren. Die angezeigten Lieferkosten enthalten die Verwaltungskosten für die Export- und Importzollabfertigung. Sie zahlen keine deutsche Mehrwertsteuer, sondern die von der schweizerischen Zollbehörde bestimmten Zollgebühren und die schweizerische Mehrwertsteuer. Diese Kosten fallen nach Erhalt der Ware an und erlauben somit den freien Warenverkehr.


Angezeigter Artikel wird gerade umgestellt

Wenn ein Artikel oder ein aus mehreren Artikeln bestehendes Paket nicht mehr vorrätig ist, wird die Bestellung nur dann verschickt, wenn der Artikel oder die Artikel einer Bestellung alle gleichzeitig verfügbar sind.

Auf unserer Website ist ein geschätztes Datum angegeben, an dem der Artikel wieder auf Lager ist, sodass Sie die Versanddauer Ihrer gesamten Bestellung abschätzen können. Diese Frist ist theoretisch und kann in keinem Fall die Zahlung von Schadensersatz an den Kunden oder dessen Dienstleister zur Folge haben. Wenn bei Ihrer Bestellung kein Datum für die Wiederverfügbarkeit angegeben ist, bedeutet dies, dass wir das Datum für die Wiederverfügbarkeit des betreffenden Artikels noch nicht kennen.

Wenn Sie zunächst einen Versand der auf Lager befindlichen Elemente wünschen, wird eine Beteiligung für den zweiten Versand Ihrer Bestellung in Höhe von 9,99 Euro (inkl. MwSt.) für eine Lieferung an Ihre Haustür durch den Spediteur Chronopost verlangt.