Kundenrezensionen

Von: Markus. F

Am: 19/08/2024 08:35:37

Von: Günther. B

Am: 14/08/2024 19:44:25

Von: Maik. G

Am: 13/08/2024 10:00:32

Antwort

Guten Tag Herr, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir uns noch einmal für die entstandene Situation entschuldigen. Als Sie uns im April dieses Jahres kontaktierten, teilten wir Ihnen mit, dass der Bruch Ihres Reißverschlusses kein Herstellungsfehler sei und daher nicht unter die Garantie fallen könne. Außerdem war die Garantie für Ihr Netz abgelaufen. Wie wir bereits in früheren Gesprächen erläutert haben, kann die Lebensdauer eines Textilnetzes aufgrund zahlreicher externer Faktoren wie Sonneneinstrahlung, Nutzungsintensität und Wetterbedingungen variieren. Diese Faktoren können das Netz brüchig machen und seine Haltbarkeit beeinträchtigen. Die Garantie erstreckt sich ausschließlich auf Herstellungsfehler. Bei einem Textilnetz würde sich ein Herstellungsfehler in der Regel durch einen Riss entlang einer Naht bemerkbar machen, und diese Fehler wären mit bloßem Auge sichtbar. Aus diesem Grund empfehlen wir, wie in der Installationsanleitung und unseren Pflegeanleitungen auf unserer Website beschrieben, den Zustand des Materials regelmäßig zu überprüfen, um eine optimale Nutzung zu gewährleisten und die Lebensdauer des Materials zu verlängern. Als Sie sich mit uns in Verbindung setzten, um uns über den Unfall zu informieren, haben wir alles getan, um die Situation zu bereinigen. Bezüglich Ihrer letzten E-Mail haben wir leider nichts erhalten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir die Angelegenheit besprechen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Informationen oder zusätzliche Unterstützung gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das France Trampoline Team

Von: Judith malena. T

Am: 11/08/2024 14:52:31

Von: Uwe. V

Am: 08/08/2024 06:11:53

Von: Susanne. F

Am: 06/08/2024 22:05:07

Von: Axel. D

Am: 06/08/2024 08:32:43

Von: Tobias. K

Am: 06/08/2024 08:03:20

Von: Theresa. H

Am: 03/08/2024 23:24:12

Antwort

Guten Tag Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie, wie auf unserer Website und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, die Kosten für die Rücksendung tragen, außer wenn die Bestellung fehlerhafte Artikel enthält oder das erhaltene Produkt nicht dem von Ihnen bestellten entspricht. Diese Informationen wurden Ihnen auch bei der Beantragung der Rücksendung mitgeteilt. Wir bemühen uns, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen so transparent wie möglich zu gestalten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das France Trampoline-Team

Von: Anne. Z

Am: 29/07/2024 07:31:39

Von: Matthias. L

Am: 28/07/2024 23:43:20

Von: Katharina. G

Am: 28/07/2024 12:51:30

Von: Franz. E

Am: 28/07/2024 08:18:49

Von: Marcel. A

Am: 22/07/2024 23:11:05

Von: Christian. F

Am: 22/07/2024 13:37:00

Von: Karin... S

Am: 17/07/2024 10:03:42

Von: Tatjana. K

Am: 15/07/2024 08:07:39

Von: Martin. K

Am: 11/07/2024 13:14:15

Antwort

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit bezüglich des Netzes, das Sie bestellt haben. Bei Ihrer Bestellung war ein Fehler in der von Ihnen angegebenen Adresse vermerkt worden. Wir haben diesen Fehler sofort mit dem Spediteur korrigiert. Trotz dieser Korrektur konnte die Lieferung jedoch nicht ausgeführt werden. Wir haben gewartet, bis das Netz wieder bei uns eingetroffen ist, um es dann an Sie zurückzusenden. Leider sind wir in der Zwischenzeit auf einen Lieferengpass bei diesem Produkt gestoßen, was die sechswöchige Wartezeit erklärt. Wir entschuldigen uns zutiefst für die lange Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns auch leid, dass das Netz Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Was die Qualität betrifft, so hat das Netz ein Flächengewicht von 100 g/m², was es sehr widerstandsfähig macht, und es ist sehr engmaschig gestaltet, damit sich die Kinder nicht die Finger einklemmen können. Dadurch kann das Netz kleiner wirken, aber es wird sich mit der Zeit lockern. Wenn das Problem weiterhin besteht oder Sie andere Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir eine Lösung finden können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Das France Trampoline-Team

Von: Sabine. H

Am: 09/07/2024 23:53:01

Von: Petra. W

Am: 09/07/2024 17:16:53