Produkt hinzugefügt!
Sie können die Produktanzahl in der Bestellzusammenfassung ändern nachdem Sie auf "Zur Kasse" gedrückt haben
Es befinden sich 0 Produkte in Ihrem Warenkorb Es befindet sich 1 Produkt in Ihrem Warenkorb
Am: 19/08/2024 08:35:37
sehr gute Qualität...hatte vorher bei Amazon bestellt und musste zurückschicken weil das Sprungtuch keine Sprungkraft hatte. Das Sprungtuch von Trampolintechnik ist dagegen wirklich top und die Kinder haben wieder richtig Spaß!
Am: 14/08/2024 19:44:25
Sehr zuverlässig termingerechte Lieferung Super
Am: 13/08/2024 10:00:32
Habe das Fangnetz wegen defekte Zähne am Reißverschluss bemängelt. Wurde nicht akzeptiert. Kind ist aus dem Netz gefallen, wurde stark verletzt. Danach kam erst ein neues Netz. Leider gab es noch r eine schriftliche Entschuldigung, aber keine weitere Reaktion auf meine Mail. Eine Entschädigung für das Kind wäre mehr angebracht. Leider nie mehr etwas darüber gehört. Service nicht sehr gut!!!!!
Guten Tag Herr, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir uns noch einmal für die entstandene Situation entschuldigen. Als Sie uns im April dieses Jahres kontaktierten, teilten wir Ihnen mit, dass der Bruch Ihres Reißverschlusses kein Herstellungsfehler sei und daher nicht unter die Garantie fallen könne. Außerdem war die Garantie für Ihr Netz abgelaufen. Wie wir bereits in früheren Gesprächen erläutert haben, kann die Lebensdauer eines Textilnetzes aufgrund zahlreicher externer Faktoren wie Sonneneinstrahlung, Nutzungsintensität und Wetterbedingungen variieren. Diese Faktoren können das Netz brüchig machen und seine Haltbarkeit beeinträchtigen. Die Garantie erstreckt sich ausschließlich auf Herstellungsfehler. Bei einem Textilnetz würde sich ein Herstellungsfehler in der Regel durch einen Riss entlang einer Naht bemerkbar machen, und diese Fehler wären mit bloßem Auge sichtbar. Aus diesem Grund empfehlen wir, wie in der Installationsanleitung und unseren Pflegeanleitungen auf unserer Website beschrieben, den Zustand des Materials regelmäßig zu überprüfen, um eine optimale Nutzung zu gewährleisten und die Lebensdauer des Materials zu verlängern. Als Sie sich mit uns in Verbindung setzten, um uns über den Unfall zu informieren, haben wir alles getan, um die Situation zu bereinigen. Bezüglich Ihrer letzten E-Mail haben wir leider nichts erhalten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir die Angelegenheit besprechen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Informationen oder zusätzliche Unterstützung gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das France Trampoline Team
Am: 11/08/2024 14:52:31
Die Koordination mit dem Versand der Ware war etwas anstrengend, da es sehr viele Mails hab und nicht ganz klar war, wann das Produkt nun ankommen wird oder die Info zu kurzfristig kam. Ansonsten alles gut.
Am: 08/08/2024 06:11:53
Schnell, zuverlässig, Reklamation wurde schnell und problemlos abgewickelt. Danke. Gerne kaufe ich bei Bedarf wieder bei Ihnen ein.gruss ***
Am: 06/08/2024 22:05:07
alles sehr gur
Am: 06/08/2024 08:32:43
Die Abwicklung erfolgte Problemlos.
Am: 06/08/2024 08:03:20
Vorabinformation und Bestellung waren schnell und unkompliziert. Die Ware ist im Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Am: 03/08/2024 23:24:12
Es ist eine Unverschämtheit, das man bei einer Retoure, beide Versandwege selber zahlen muß und die Rücksendung teurer als der Versand ist.
Guten Tag Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie, wie auf unserer Website und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, die Kosten für die Rücksendung tragen, außer wenn die Bestellung fehlerhafte Artikel enthält oder das erhaltene Produkt nicht dem von Ihnen bestellten entspricht. Diese Informationen wurden Ihnen auch bei der Beantragung der Rücksendung mitgeteilt. Wir bemühen uns, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen so transparent wie möglich zu gestalten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das France Trampoline-Team
Am: 29/07/2024 07:31:39
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung.
Am: 28/07/2024 23:43:20
Top Produkte und schnelle Lieferung
Am: 28/07/2024 12:51:30
Schnelle und korrekte Lieferung; hochwertige Ware
Am: 28/07/2024 08:18:49
Die Trampulinbespannung wurde zur besten Zufriedenheit anggefertigt
Am: 22/07/2024 23:11:05
Alles prima
Am: 22/07/2024 13:37:00
Von der einfachen Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt.
Am: 17/07/2024 10:03:42
Die Umlaufrolle für die Snacline entspricht voll den Erwartungen. Sehr gut angekommen bei den Enkeln.
Am: 15/07/2024 08:07:39
Wir bestellten ein Sprungtuch. Bevor die Lieferung erfolgte bekamen wir noch eine E-Mail mit der Bitte noch einmal die Angaben genau zu prüfen und zu messen, denn sollte das Sprungtuch nicht passen, müsse es auf eigene Kosten zurück gesendet werden. Das fanden wir einen guten Service und tolle Transparenz. Wir haben alles bestätigt und das Tuch kam. Der Aufbau war nicht ganz so leicht (eine genauere Montageanleitung wäre hilfreich). Nach Montage jedoch war alles perfekt und die Kinder hatten riesen Spaß. Die Qualität ist sehr gut. Jederzeit wieder.
Am: 11/07/2024 13:14:15
Nach 6Wochen Versandzeit, erhielt ich endlich mal das von mir bestellte Netz.Schlechtere Qualität,und kleiner ,als das Originalnetz.Aber bei dieser langen Versandzeit ist man ja über alles froh was man bekommt.
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit bezüglich des Netzes, das Sie bestellt haben. Bei Ihrer Bestellung war ein Fehler in der von Ihnen angegebenen Adresse vermerkt worden. Wir haben diesen Fehler sofort mit dem Spediteur korrigiert. Trotz dieser Korrektur konnte die Lieferung jedoch nicht ausgeführt werden. Wir haben gewartet, bis das Netz wieder bei uns eingetroffen ist, um es dann an Sie zurückzusenden. Leider sind wir in der Zwischenzeit auf einen Lieferengpass bei diesem Produkt gestoßen, was die sechswöchige Wartezeit erklärt. Wir entschuldigen uns zutiefst für die lange Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns auch leid, dass das Netz Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Was die Qualität betrifft, so hat das Netz ein Flächengewicht von 100 g/m², was es sehr widerstandsfähig macht, und es ist sehr engmaschig gestaltet, damit sich die Kinder nicht die Finger einklemmen können. Dadurch kann das Netz kleiner wirken, aber es wird sich mit der Zeit lockern. Wenn das Problem weiterhin besteht oder Sie andere Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir eine Lösung finden können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Das France Trampoline-Team
Am: 09/07/2024 23:53:01
Wir sind absolut begeistert. Anbieter hat uns nach der Bestellung noch einmal kontaktiert und alle Daten nochmals überprüft. Wir hatten schon ein älteres Trampolin und nur hier war das richtige Netz zu bekommen. Lieferung erfolgte zügig. Alles passt, die Enkelzwerge sind begeistert.
Am: 09/07/2024 17:16:53
Alles lief reibungslos ab, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Kletterkuppel haben wir zu dritt aufgebaut. Alle Teile waren vorhanden, eine gute Beschreibung. Die Nummerierung aufden Kartons und Tüten war eine Große Hilfe. Ich habe die Klettrkuppel schon weiter empfohlen.