Kundenrezensionen

Von: Jorge. A

Am: 29/03/2022 22:01:47

Von: Franziska. R

Am: 28/03/2022 06:26:50

Von: Martin. B

Am: 24/03/2022 21:05:09

Von: Marlene. J

Am: 24/03/2022 17:29:56

Von: Gerhard. F

Am: 14/03/2022 07:52:28

Von: Frank. S

Am: 04/03/2022 06:21:37

Antwort

Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihrem Feedback. Die Ware war laut unserem System am 21/01 versandfertig, hat jedoch unserem Logistikzentrum erst am 26/01 verlassen. Wir entschuldigen uns für diese Umstände und werden unserem Logistikzentrum informieren, sodass dies nicht mehr passieren wird. Wir wünschen Ihrer Familie viel Spaß mit dem Trampolin! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Trampolin-Technik Team

Von: Andreas. R

Am: 20/02/2022 09:15:07

Von: Sonja. N

Am: 25/01/2022 13:18:47

Antwort

Sehr geehrte Kundin, Danke für Ihre Nachricht. Es gab leider ein Vorbereitungsfehler in unserem Logistikzentrum, sodass Sie das falsche Produkt erhalten haben - wir bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit. Wir haben Ihnen sofort das richtige Produkt zugeschickt. Leider konnte die Abholung der Ware von unserem Transporteur erst Anfang Januar stattfinden, wegen den Weihnachtsferien. Wir haben Sie immer per E-Mail informiert und Sie meinten es wäre in Ordnung. Wir entschuldigen uns für diese Umstände und wünsche Ihren Kindern viel Spaß mit dem Zelt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Trampolin-Technik Team

Von: Julia. E

Am: 25/01/2022 09:35:58

Von: Erk. S

Am: 25/01/2022 06:55:39

Von: Katja. R

Am: 19/01/2022 07:44:29

Von: Anke. D

Am: 16/01/2022 16:05:42

Von: Vera. B

Am: 16/01/2022 07:59:24

Von: Niouma. N

Am: 11/01/2022 07:10:53

Von: Heike. P

Am: 03/01/2022 11:33:43

Von: Matthias. H

Am: 28/12/2021 15:08:40

Von: Johann. S

Am: 20/12/2021 09:07:41

Von: Gudrun. K

Am: 14/12/2021 08:27:28

Von: Werner. R

Am: 07/12/2021 20:12:08

Antwort

Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Meinung. Laut Ihrer Bestellungsnummer haben Sie am 26/10 eine Abdeckplane bei uns bestellt. Diese wurde am 27/10 abgeschickt und laut der Verfolgungsnummer wurde Ihnen dieser am 29/10 geliefert. Es sei denn ich irre mich, doch das Produkt kam pünktlich bei Ihnen an. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anmerkungen zur Verfügung (kontakt@trampolin-technik.de). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Trampolin-Technik Team

Von: Gerald. F

Am: 24/11/2021 17:59:02