Kundenrezensionen

Von: Ilka. B

Am: 21/05/2024 07:25:49

Antwort

Hallo Frau, Wir möchten uns noch einmal aufrichtig für die Situation entschuldigen, mit der Sie konfrontiert waren. Tatsächlich verlängerte sich die Lieferzeit aufgrund einer Stornierung mit einer anderen Bestellung. Solange Sie Ihre Anfrage erhalten, finden Sie keine Möglichkeit, das erste fälschlicherweise zugestellte Paket abzuholen, um dann die Lieferung des richtigen Produkts erneut zu starten. Wir sind uns bewusst, dass die Sprachbarriere unseren Austausch nicht erleichtert hat, aber bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir unser Bestes getan haben, um jede Ihrer E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten. Wir hoffen, dass die Montage Ihres Trampolins nun abgeschlossen ist und Sie in vollen Zügen Freude daran haben können. herzliches Element, Das Team Trampolin Technik

Von: Matias. C

Am: 19/05/2024 08:25:44

Von: Bernhard. M

Am: 15/05/2024 21:10:51

Von: Monika. L

Am: 15/05/2024 06:52:50

Von: Sabine. V

Am: 14/05/2024 08:14:56

Von: Dietrich. H

Am: 10/05/2024 15:13:22

Von: Matthias. S

Am: 08/05/2024 11:52:54

Von: Bernd. F

Am: 07/05/2024 23:08:35

Von: Eva. K

Am: 07/05/2024 12:24:36

Von: Bastian. T

Am: 07/05/2024 09:34:11

Von: Michael. W

Am: 06/05/2024 14:52:14

Von: Rene. M

Am: 06/05/2024 06:39:54

Von: Beate. R

Am: 05/05/2024 23:31:40

Von: Patrick. G

Am: 05/05/2024 16:26:13

Von: Johannes. E

Am: 05/05/2024 09:01:39

Von: Martin. S

Am: 02/05/2024 10:13:15

Von: Martina. S

Am: 02/05/2024 08:18:08

Von: Margit. F

Am: 29/04/2024 08:07:39

Von: Christian. S

Am: 28/04/2024 11:46:35

Von: Nina. F

Am: 28/04/2024 07:50:23