Ich habe den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet und sie kam 2 Tage später! Ich habe auch eine Art Entschädigung dafür verlangt und keine Antwort erhalten.
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid wegen des Problems mit der Lieferung. Sobald Sie uns informiert haben, haben wir sofort den Versanddienstleister kontaktiert und die Lieferung wurde am nächsten Tag vorgenommen. Bezüglich Ihrer Anfrage nach einer Entschädigung hatten wir bereits die Versandkosten für Ihre Lieferung angeboten und können leider nichts weiter anbieten. Wir hoffen, dass das Trampolin Ihren Erwartungen entspricht. Wir stehen Ihnen für weitere Informationen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von France Trampoline
Von der einfachen Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt.
Alles prima
für den Austausch des Schutznetzes. Die Akte wurde sofort gefunden und die Erneuerung innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung.
Sehr gutes Produkt
Top-Bestellung! Der Kundenservice sendet sogar eine E-Mail, um sicherzustellen, dass die genauen Abmessungen der bestellten Produkte stimmen... ich empfehle ++++ .
ALLES IST PERFEKT NR. DAS KIT? DIE PRODUKTE DIE ANWEISUNGEN I
Ich finde es schade, dass die Haken nicht direkt am Netz wie beim alten Netz befestigt sind.
Reaktiver und aufmerksamer telefonischer Rat. Ich bin froh, einen lokalen Anbieter (französisch) zu haben. Mein Ansprechpartner hat mir auch bei der Lieferung geholfen, da ich es eilig hatte.
Sehr gute Leistung von Ihrer Seite, schade, dass der Lieferservice nicht mithalten konnte! Paket 8 Tage nach dem Versand erhalten!
Schnell erledigt, gut gemacht und effizient
Antworten auf meine Fragen und schnell angepasste Lösungen.
Sehr zufrieden
Nachdem ich den Kundenservice über WhatsApp kontaktiert hatte, hat mir der Berater perfekt geantwortet und mir sogar einen Link zu dem Artikel geschickt, den ich benötigte. Super Kundenerfahrung.
Sehr gute Qualität, Ersatzteile verfügbar, effizient.
Sehr gut, super Produkt, meine Kinder sind begeistert!
Versandfrist eingehalten
Ich habe eine Seilrutsche gekauft und bei der Lieferung festgestellt, dass ich sie nicht installieren kann. Ich habe den Karton nicht geöffnet und das Paket zurückgeschickt. Ich habe 22€ für die Rücksendung des Pakets bezahlt, das ist eine Sache, aber mir wurden 8€ von meiner Rückerstattung für Logistikkosten abgezogen, und ich finde das nicht korrekt, da das Paket nicht einmal geöffnet wurde...
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Wir versichern Ihnen, dass es keine Logistikkosten von 8€ gab. Sie wurden für das Produkt erstattet, aber die Versandkosten für den ursprünglichen Versand werden nicht erstattet. Wir hoffen, dass dies die Situation klärt. Mit freundlichen Grüßen,
Wie bei den vorherigen Malen wurden wir wirklich gut begleitet, die Kosten sind einfach und die gegebenen Ratschläge sind klar. Wir sind begeistert. Vielen Dank!
Perfekt, schnell und ganz einfach.
Sehr gut
Produkt schnell geliefert, Montage einfach, aber die Spannung des Kabels (wenn Sie eine korrekte Spannung wollen) ist ohne geeignetes Zubehör schwierig. Ansonsten gutes Produkt, um es im Laufe der Zeit zu sehen.
Die Umlaufrolle für die Snacline entspricht voll den Erwartungen. Sehr gut angekommen bei den Enkeln.
Material von guter Qualität, perfekte Lieferzeiten. Gut gemacht, ich wüsste nicht, an wen ich mich sonst wenden sollte, um diesen Service zu finden.
reaktiv Perfekt
Top-Kundenservice, reaktionsschnell und hilfsbereit.
Schneller Versand und Material von guter Qualität!
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Bei der Lieferung lief jedoch nicht alles gut. Schlechte Note für die Lieferung.
Schneller Versand und entspricht der Bestellung. Ein wenig mehr Sorgfalt bei der Verpackung der verschiedenen Pakete wäre wünschenswert gewesen.
Meine Bestellung verlief sehr schlecht, da ich ein komplettes Paket mit einem Trigloo-Zelt für Anfang 2024 bestellt habe, und es ist nie angekommen.
Guten Tag, Herr, wir bedauern zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir verkaufen jedoch dieses Zubehör für Freizeittrampoline nicht. Es scheint, dass Ihr Kommentar versehentlich auf unserer Seite hinterlassen wurde. Nach gemeinsamer Überprüfung haben Sie tatsächlich die gesamte Bestellung erhalten, die ein Kletterdome und dessen Zubehör enthält. Wir hoffen, dass Ihr Problem vom Kundenservice des Unternehmens, bei dem Sie Ihren Kauf getätigt haben, gelöst wird. Wir stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von France Trampoline.
Ausgezeichneter Verkaufs- und Kundendienst. Ich würde ohne Zweifel wieder bestellen, eine 100 für euch.
Sehr guter Kundenservice.
Wir bestellten ein Sprungtuch. Bevor die Lieferung erfolgte bekamen wir noch eine E-Mail mit der Bitte noch einmal die Angaben genau zu prüfen und zu messen, denn sollte das Sprungtuch nicht passen, müsse es auf eigene Kosten zurück gesendet werden. Das fanden wir einen guten Service und tolle Transparenz. Wir haben alles bestätigt und das Tuch kam. Der Aufbau war nicht ganz so leicht (eine genauere Montageanleitung wäre hilfreich). Nach Montage jedoch war alles perfekt und die Kinder hatten riesen Spaß. Die Qualität ist sehr gut. Jederzeit wieder.
Seriösität und Professionalität! Eine sorgfältige Nachverfolgung und Informationsaufnahme, um die Richtigkeit der Bestellung zu gewährleisten. Perfekt!
Sehr seriöse Seite und pünktliche Lieferung. Die Produkte sind von guter Qualität.
Perfekt. Schnell und von guter Qualität.
Gute Leistung und Produkte von guter Qualität.
Ausgezeichnet, Lieferzeit um mehrere Wochen vorgezogen. Informationen zu Versand und Sendungsverfolgung PERFEKT. Danke, France Trampoline.
Ich habe einen Trampolinroller für meinen Sohn bestellt. Alles ist sehr gut gelaufen. Der Kundenservice ist sehr reaktionsschnell. Nichts zu beanstanden, vertrauenswürdige Seite.
Sehr gut. Sehr gute Seite. Ich empfehle.
Schnelle und gut organisierte Lieferung. Produkt von ausgezeichneter Qualität, leicht zu montieren.
Ich danke France Trampoline, die sich die Zeit genommen hat, die Bestellung vor dem Versand zu überprüfen
Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung. Danke.
Nach 6Wochen Versandzeit, erhielt ich endlich mal das von mir bestellte Netz.Schlechtere Qualität,und kleiner ,als das Originalnetz.Aber bei dieser langen Versandzeit ist man ja über alles froh was man bekommt.
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit bezüglich des Netzes, das Sie bestellt haben. Bei Ihrer Bestellung war ein Fehler in der von Ihnen angegebenen Adresse vermerkt worden. Wir haben diesen Fehler sofort mit dem Spediteur korrigiert. Trotz dieser Korrektur konnte die Lieferung jedoch nicht ausgeführt werden. Wir haben gewartet, bis das Netz wieder bei uns eingetroffen ist, um es dann an Sie zurückzusenden. Leider sind wir in der Zwischenzeit auf einen Lieferengpass bei diesem Produkt gestoßen, was die sechswöchige Wartezeit erklärt. Wir entschuldigen uns zutiefst für die lange Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns auch leid, dass das Netz Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Was die Qualität betrifft, so hat das Netz ein Flächengewicht von 100 g/m², was es sehr widerstandsfähig macht, und es ist sehr engmaschig gestaltet, damit sich die Kinder nicht die Finger einklemmen können. Dadurch kann das Netz kleiner wirken, aber es wird sich mit der Zeit lockern. Wenn das Problem weiterhin besteht oder Sie andere Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir eine Lösung finden können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Das France Trampoline-Team
Bestellung der 28m Seilbahn, die wir auf 24m aufgehängt haben. Top, Klein und Groß lieben es. Denken Sie daran, die Plattform für den Start zusätzlich zum Kauf zu fertigen. Sehr gutes Material. Schnelle und einfache Montage, da sehr gut erklärt. Wir empfehlen diese Seite sehr.
Sehr gut
Ausgezeichnete Qualität. Meine Teenager lieben es.
Kundenservice top! Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit.
Alles lief reibungslos ab, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Kletterkuppel haben wir zu dritt aufgebaut. Alle Teile waren vorhanden, eine gute Beschreibung. Die Nummerierung aufden Kartons und Tüten war eine Große Hilfe. Ich habe die Klettrkuppel schon weiter empfohlen.
Entspricht meiner Bestellung, Lieferdatum eingehalten