Gesellschaft für Geprüfte Bewertungen
4.7/5 22 216 Kundenbewertungen
Verifizierte Bewertung
5/5

Gute Kommunikation am Telefon, sehr freundlich und effizient. Versand pünktlich, gut verpacktes Paket.

Verifizierte Bewertung
5/5

Qualität der Dienstleistung und Professionalität garantiert.

Verifizierte Bewertung
5/5

Sehr guter Kontakt, schnelle Lieferung, Qualitätsmaterial, absolute Freude für unsere beiden Kinder, 9 und 11 Jahre alt

Verifizierte Bewertung
5/5

Nichts zu beanstanden, guter Service, schnell, effizient

Verifizierte Bewertung
5/5

einwandfreier Empfang. Produkt von sehr guter Qualität

Verifizierte Bewertung
5/5

Perfekter, schneller Kundenservice, sehr zufrieden mit dem Trampolin. Sehr seriös zu empfehlen. Meine Tochter hat versehentlich ein Kunststoffteil zerbrochen, ein Anruf, bei dem ich gebeten wurde, ein Foto des beschädigten Objekts zu machen und es zu senden. 48 Stunden später erhielt ich das Teil kostenlos. Super positiv.

Verifizierte Bewertung
5/5

Die Lieferung war viel schneller als erwartet. Bei der Lieferung des Trampolins war eines der Pakete beschädigt. Wir haben den Lieferanten darauf hingewiesen und schriftlich vermerkt. Bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war der Empfang sehr freundlich, ich habe ihnen Fotos von der verbogenen Leiter geschickt... Nach ein paar Tagen habe ich eine neue erhalten!! Keine Diskussionen, kein Bedarf, mehrmals nachzufragen... Wirklich top!!! Die Produkte sind vielleicht etwas teuer im Vergleich zu anderen, aber die Qualität der Produkte und die Reaktionsfähigkeit sind gegeben... Das Schutznetz ist top, es ist perfekt gespannt, sogar oben.. außerdem kann man es entweder direkt am Rand des Tuchs oder nach den Federn befestigen.. für die Sicherheit und je nach Alter der Kinder ist das ein Plus...

Verifizierte Bewertung
5/5

Bearbeitung der Bestellung sehr schnell. Wir haben nach 5 Jahren intensiver Nutzung Ersatzteile bestellt. Nach der ersten Bestellung stellte sich heraus, dass ein weiterer Teilewechsel dringend erforderlich war. France Trampoline hat uns die Transportkosten erlassen. Danke!

Verifizierte Bewertung
5/5

Gute Empfang unserer Ware

Verifizierte Bewertung
5/5

sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung
4/5

Verpackung und Lieferung zufriedenstellend. Dieser Trampolin scheint uns im Vergleich zu dem unserer Nachbarn von guter Qualität zu sein, und wir werden sehen, wie es sich im Gebrauch verhält. Die Zeichnungen in der Montageanleitung sollten verbessert werden, um ein besseres Verständnis zu ermöglichen und eine schnellere Montage zu erlauben (zu zweit haben wir 6 Stunden gebraucht...) Sehr guter Empfang vom Kundenservice, der uns schnell 2 kleine Teile geschickt hat, die wir beim zu festen Anziehen zerbrochen hatten. Unsere Enkelkinder (11 und 8 Jahre) sind begeistert von diesem Trampolin.

Antwort von Trampolin Technik

Hallo, wir können verstehen, dass einige Zeichnungen schwer zu verstehen sein können, weshalb es möglich ist, uns telefonisch für weitere Informationen zu kontaktieren und so die Montagezeit erheblich zu verkürzen. Wir danken unserem Kunden für diesen Kommentar, der sicherlich vielen anderen helfen wird.

Verifizierte Bewertung
5/5

Ausgezeichnete und qualitativ hochwertige Leistung.

Verifizierte Bewertung
5/5

Das Trampolin kam schnell an, es ist von guter Qualität, keine bösen Überraschungen.

Verifizierte Bewertung
5/5

Immer professionell! Ich bin seit mindestens 5 Jahren Kunde, und alles ist immer perfekt, Beratung, Lieferung, bravo!

Verifizierte Bewertung
5/5

schneller und einwandfreier Service

Verifizierte Bewertung
3/5

Noch nicht erhalten, ein Datum ab dem die Personen liefern wollten, bevor wir zurück sind. Lieferung ab Mittwoch, den 26.08.2015.

Antwort von Trampolin Technik

Es ist tatsächlich möglich, ein gewünschtes Lieferdatum anzugeben, was leider von unseren Diensten nicht hervorgehoben wurde. Die Lieferung wurde glücklicherweise in der letzten Woche des Monats August sichergestellt. Wir danken unserem Kunden für dieses Feedback, das uns geholfen hat, unseren Bestellbearbeitungsservice zu verbessern.

Verifizierte Bewertung
5/5

Material von ausgezeichneter Qualität, pünktliche Lieferung. Kein Problem zu melden. Das Trampolin ist von deutlich höherer Qualität als alles, was man im "Großhandel" findet. Produkt zu empfehlen!

Verifizierte Bewertung
5/5

Schnelligkeit

Verifizierte Bewertung
5/5

Schnelle Lieferung, freundlicher, schneller und effizienter Kundenservice.

Verifizierte Bewertung
5/5

Sehr gute Produktqualität, Trampolin und Zubehör sehr gut verpackt. Das Personal ist seriös und hält seine Versprechen.

Verifizierte Bewertung
4/5

Frist, Qualität und Leistung haben meinen Erwartungen entsprochen.

Verifizierte Bewertung
4/5

Wir sind mit dem gewählten und erhaltenen Trampolin zufrieden, alles entspricht unseren Erwartungen. Bevor ich gewählt habe, habe ich die Berater von France Trampoline um Rat gefragt und ihre Ratschläge waren wertvoll. Einziger Nachteil, die Zeit, die benötigt wurde, um das Produkt zu erhalten.

Verifizierte Bewertung
5/5

Sehr gute Reaktionsfähigkeit. Ausgezeichneter Service.

Verifizierte Bewertung
5/5

Telefonischer Kontakt für Informationen und dann Bestellung: sehr angenehme und kompetente Person, die mir das ideale Trampolin für meine Söhne empfohlen hat. Sehr schnelle und pünktliche Lieferung, Montage etwas langwierig, aber erfolgreich in den ersten Tagen, mehrere Kunststoffhaken sind gebrochen; wir sind bei 6. Ich habe gerade FT kontaktiert, die mir sofort Ersatzhaken mit einem Rat zur möglichen schlechten Verteilung des Netzes, die diesen Bruch erklären könnte, zusenden. Immer sehr freundlicher Kontakt. Sehr zufrieden mit diesem Kauf, der die Jungen begeistert.

Verifizierte Bewertung
5/5

Ausgezeichnete Verfügbarkeit (während des Monats August) Bemerkenswerte Versandgeschwindigkeit Sehr gute Ratschläge.

Verifizierte Bewertung
4/5

Das Produkt ist von guter Qualität, aber die Kunststoffhaken zur Befestigung des Schutzes um das Tuch sind zerbrechlich und brechen leicht (bereits 2 Brüche).

Verifizierte Bewertung
5/5

Sehr gute Seite, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung
5/5

Wir sind sehr zufrieden. Nur beim Aufbau ist ein Kunststoffhalter des oberen Rahmens, der das Netz hält, gebrochen. Wie kann ich einen neuen bekommen? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Verifizierte Bewertung
5/5

Viele vorhandene Ersatzteile. Schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung
5/5

Schneller Service, tadelloser Kundenservice, es ist nicht umsonst, dass in unserer Straße 4 von 7 Häusern mit einem Trampolin von France Trampoline ausgestattet sind.

Verifizierte Bewertung
5/5

Ich habe ein Wahou 460 Trampolin bestellt. Bevor ich meine Bestellung abgeschlossen habe, habe ich France Trampoline 2 oder 3 Mal kontaktiert, um Ratschläge und einige zusätzliche Informationen zu erhalten. Jedes Mal war die Antwort sehr schnell und effektiv. Ich habe dann das Paket erhalten (Wartezeit etwas länger als erwartet, aber es bleibt trotzdem schnell). Und wir sind alle mit der Qualität des Materials zufrieden.

Verifizierte Bewertung
5/5

Sehr guter Service von France Trampoline: Qualitätsprodukte, sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung
5/5

Sehr schnell und effizient.

Verifizierte Bewertung
3/5

Ich habe schwarze Enden bestellt und habe gelbe erhalten......

Antwort von Trampolin Technik

Guten Tag, Madame, wir haben Ihren Kommentar zu Ihrer Bestellung von 3 Oxygen / Hip / Hop Enden zur Kenntnis genommen. Wir geben auf dem Produktblatt an, dass der Artikel in Schwarz oder Gelb sein kann. Wir hatten Ihren Kommentar zu schwarzen Enden gesehen, aber unser Vorbereitungsteam hat Ihre Bestellung mit den Artikeln aus dem Lager zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung vorbereitet, und diese waren gelb. Wir entschuldigen uns für dieses Problem, aber wir haben derzeit keine schwarzen Enden auf Lager. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Betrag. Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Das Team von France Trampoline.

Verifizierte Bewertung
4/5

Produkt von guter Qualität, Montage ziemlich einfach, wenn man die Anleitung verstanden hat. Die Sprungmatte scheint zu Beginn der Montage im Vergleich zum Rahmen wirklich zu klein, aber dieser zieht sich unter dem Druck der 84 Federn zusammen! Der Transporteur K+N Road ist sehr unflexibel bei den Terminen, man muss einen ganzen Tag reservieren.

Verifizierte Bewertung
4/5

Ausgezeichnete Bearbeitung unserer Bestellung und große Reaktionsfähigkeit. Allerdings hat uns die Liefergesellschaft nicht kontaktiert, um einen Termin zu vereinbaren. Daher konnten wir Ihre Überprüfungstipps nicht anwenden. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Professionalität und die Qualität Ihres Materials und Ihrer Dienstleistungen.

Verifizierte Bewertung
5/5

Solides Material, das unseren Erwartungen entspricht. Trampolin ist nur ein wenig schwierig aufzubauen.

Verifizierte Bewertung
5/5

Sehr guter Empfang. Schnelle Antwort; Sehr guter Geschäftssinn, der auf den Kunden hört. Perfekt.

Verifizierte Bewertung
5/5

Ausgezeichnete Beratung und super Produkt.

Verifizierte Bewertung
5/5

Wir sind mit dem erhaltenen Material und seiner Qualität bisher sehr zufrieden. Mal sehen, wie es sich über die Zeit entwickelt.

Verifizierte Bewertung
5/5

Sehr gute Qualität, deutlich überlegen der Konkurrenz. Sehr hilfsbereit im Kundenservice. Schnelle und sorgfältige Lieferung.

Verifizierte Bewertung
4/5

Gute Qualität und schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung
5/5

schöner Ersatzartikel, sehr seriöser Händler, der gut informiert und erklärt. Sehr freundlich. Ich empfehle diesen Händler für den Kauf eines Trampolins.

Verifizierte Bewertung
4/5

Sehr schnelle Lieferung, aber Transportzeit zu lang (6 Tage).

Verifizierte Bewertung
4/5

Bestellung am Montag; Empfang am Mittwoch darauf um die Mittagszeit. Der Mini-Trampolin erfüllt seitdem alle Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Verifizierte Bewertung
5/5

Keine Probleme. Schnelle Lieferung nach dem Kauf. Alles lief gut.

Verifizierte Bewertung
5/5

sehr gute Kommunikation: Ich hatte mich bei meiner Bestellung vertan, ich wurde telefonisch kontaktiert, um die Bestätigung vor dem Versand zu erhalten.

Verifizierte Bewertung
4/5

Gut und gutes Produkt. Ein einziges Problem mit der Lieferzeit (8 Tage) und nicht den angekündigten 72 Stunden. Aber wir wurden von der für die Logistik zuständigen Firma korrekt informiert.

Verifizierte Bewertung
4/5

In Ordnung, ohne Probleme..

Verifizierte Bewertung
5/5

Perfekte Erfahrung, sowohl im Kontakt mit dem Vertrieb, der Logistik als auch in der Produktqualität.

Lade ...
Zum Seitenanfang