Gesellschaft für Geprüfte Bewertungen
4.7/5 22 219 Kundenbewertungen
Verifizierte Bewertung
5/5

Ich habe meine Bestellung (Sprungmatte) am Montagnachmittag online aufgegeben. Am Dienstagmorgen erhielt ich einen Anruf, um sicherzustellen, dass meine Bestellung zu meinem Trampolin-Modell passte. Ich wurde am Mittwoch nachmittags geliefert. Bemerkenswert von A bis Z.

Verifizierte Bewertung
4/5

Sehr guter Service, zufrieden. Die Qualität scheint top zu sein, wir werden sehen, ob sich das im Gebrauch bestätigt. Empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung
5/5

Material von guter Qualität, schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung
4/5

Sehr effizient zwischen Bestellung und Empfang. Personal aufmerksam.

Verifizierte Bewertung
4/5

Kein Bedauern, hier ein Trampolin gekauft zu haben. Eines meiner Kinder hat einen Fiberglasstab gebrochen, der Ersatz und die Lieferung wurden schnell und zu einem mehr als fairen Preis erledigt! ICH BESTELLE BEI DIESEM HERSTELLER WIEDER.

Verifizierte Bewertung
4/5

Material von guter Qualität, aber grenzwertig bei den Lieferzeiten.

Antwort von Trampolin Technik

Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns zu sehen, dass das am 24.07.14 gekaufte Trampolin Sie voll zufriedenstellt. Was die Lieferung betrifft, haben wir das überprüft. Ihr Trampolin mit Netz wurde am 30.07.14 geliefert, also in 5 Werktagen, wie auf unserer Website angegeben. Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung. Das Team von France Trampoline.

Verifizierte Bewertung
5/5

Perfekt, Qualität der Produkte und Schnelligkeit der Lieferung. Nichts zu beanstanden.

Verifizierte Bewertung
4/5

Sehr gute Verpackung und sehr gut verpackt. Wenn es einen Fehler gibt (das kann passieren), liegt es an der Verpackung... Ich bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung
5/5

Perfekt.

Verifizierte Bewertung
4/5

Gut.

Verifizierte Bewertung
4/5

Problem mit dem Kundenservice: reaktive Berücksichtigung des Services. Sehr professionelles Follow-up und Verantwortlichkeit.

Verifizierte Bewertung
5/5

Gute Qualität. Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht einfach zu installieren, aber ich wusste es und habe mir helfen lassen.

Verifizierte Bewertung
5/5

Lieferung innerhalb von zwei Werktagen garantiert. Super, die kleinen Kinder waren sehr überrascht und zufrieden.

Verifizierte Bewertung
5/5

Keine Überraschungen. Gute Gesamtleistung. Schnelle und effiziente Lieferung nach Vereinbarung. Trampolin einfach zu montieren (ca. 2 Stunden). Die Kinder sind glücklich. Schöne Qualität der Materialien. Sichere Installation mit einem Innennetz, mein 3-jähriger Sohn kann sich nicht stoßen. Angenehme Zahlungsmöglichkeiten. Seriöse Website, ich bin mit dieser Investition sehr zufrieden. Die Qualität des Produkts zeigt sich auf der Sprungmatte.

Verifizierte Bewertung
5/5

Nichts zu beanstanden an den Dienstleistungen dieser Website. Alles war in jeder Hinsicht zufriedenstellend.

Verifizierte Bewertung
5/5

Ausgezeichnete Lieferung und Montage.

Verifizierte Bewertung
5/5

Schnell, pünktlich, sehr gut.

Verifizierte Bewertung
5/5

Ich empfehle France Trampoline sehr stark, ein sehr seriöses Unternehmen mit außergewöhnlicher Qualität der Dienstleistungen, Transport und Material. Unser Trampolin Jump'up 360 erfüllt seine Funktion wunderbar, unsere Tochter spielt sicher darauf. Wir haben auch den Sprung ausprobiert, sehr nett und die Zuverlässigkeit ist gegeben. Ein technischer Punkt, der verbessert werden könnte, wäre, dass die Montage der Matte mit markierten Punkten vom Werk versehen wird, um die Reihenfolge der Federn nicht zu verwechseln. Zum Schluss kann ich Ihnen sagen, dass wir in unserer Wohnsiedlung auch andere Trampoline von Ihrem Unternehmen bemerkt haben. Ohne Zweifel zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung
4/5

Ich wurde nicht kontaktiert, um einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren. Eines Tages kam der Lieferant unangekündigt vorbei und rief mich an, weil er vor meiner Tür stand und niemand da war. Ich finde diese Methode nicht sehr seriös. Zumal auf der Website gesagt wird, dass ein zweiter Liefertermin in Rechnung gestellt wird. Was die Qualität des Trampolins betrifft, bin ich vollkommen zufrieden.

Antwort von Trampolin Technik

Hallo, wir haben Ihren Kommentar gelesen und versichern Ihnen, dass Ihnen keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt werden, da der Transporteur Sie am Vortag nicht über seinen Besuch informiert hat und Sie Ihre Anwesenheit für die Lieferung bestätigt hatten. Außerdem werden wir Ihren Fall weiterleiten, um den Transporteur, mit dem wir arbeiten, zu sensibilisieren. Tatsächlich bezahlen wir sie, damit sie Sie anrufen, wenn Sie ein Trampolin bestellen. Das Team von France Trampoline.

Verifizierte Bewertung
5/5

Qualitätsprodukt, das unseren Erwartungen entspricht. Es wird empfohlen, die Montageanleitung vollständig zu lesen, bevor man anfängt, um zu vermeiden, dass man alles wiederholen muss. Unser kleiner Wolf ist überglücklich und damit sind wir es auch. Vielen Dank.

Verifizierte Bewertung
4/5

ras

Verifizierte Bewertung
5/5

Bestellung entspricht, schnelle Lieferung und effektiver Kontakt.

Verifizierte Bewertung
5/5

Die Lieferung war ziemlich schnell, aber der Lieferant hat in meiner Abwesenheit die Pakete hinter der Mauer des Zauns gelassen!!! Nicht sehr professionell!!! Zum Glück war das Trampolin nicht beschädigt oder ähnliches...

Antwort von Trampolin Technik

Hallo, wir haben dies zur Kenntnis genommen, damit es nicht wieder passiert. Das bestellte Trampofoot kam in gutem Zustand an, das ist das Wichtigste. Falls es ein Problem gegeben hätte, zögern Sie nicht, uns in solchen Fällen telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, damit wir schnell beim Transporteur handeln können. Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Das Team von France Trampoline.

Verifizierte Bewertung
4/5

gut, aber etwas enttäuscht von der Zuverlässigkeit des gelieferten Materials.

Antwort von Trampolin Technik

Hallo, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und stehen Ihnen für Fragen zu den Produkten oder falls Sie diese als defekt empfinden, zur Verfügung. Die bestellten Artikel sind ebenfalls für eine bestimmte Zeit garantiert. Zögern Sie nicht, uns Fotos per E-Mail zu senden, wenn Sie dies für notwendig halten. Das Team von France Trampoline.

Verifizierte Bewertung
5/5

pünktliche Lieferung, perfektes Material

Verifizierte Bewertung
5/5

Ein motiviertes Team, das auf die Bedürfnisse des Kunden hört. Ein einwandfreier Kundenservice mit einer sehr reaktionsschnellen Bearbeitung meiner Bestellung, die in 2 Tagen geliefert wurde. Sie haben meine Bestellung personalisiert, um sie an die Bedürfnisse meiner Kinder anzupassen. Am Ende haben wir als Familie ein Trampolin erhalten und montiert, das uns sehr robust erscheint. Vielen Dank.

Verifizierte Bewertung
4/5

Das Produkt entsprach der Bestellung. Die Ansprechpartner waren verfügbar und kompetent.

Verifizierte Bewertung
5/5

Schnelligkeit bei der Lieferung. Wenn Fragen auftauchen, ist es einfach, France Trampoline zu kontaktieren. Sehr aufmerksame Fachleute, was angenehm ist und mehr Sicherheit gibt. Das bestellte Trampolin entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Es ist von sehr guter Qualität und einfach zu montieren (3 Stunden zu zweit und es war das erste Mal). Unsere 4 Kinder sind begeistert und wir auch! Ich empfehle France Trampoline!

Antwort von Trampolin Technik

Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns sehr freut, da wir tatsächlich versuchen, schnell und bestmöglich auf Ihre Anfragen zu reagieren. Wir sind von Montag bis Freitag telefonisch erreichbar, um Ratschläge oder Informationen zu erhalten. Das Team von France Trampoline.

Verifizierte Bewertung
2/5

Die vom Kundenservice bereitgestellten Teile passen nicht gut zum alten Trampolinmodell. Die Federn mussten gewaltsam in die Bögen eingesetzt werden, die Kappe des Netzpfostens hat überhaupt nicht den gleichen Durchmesser wie der Pfosten. Außerdem ist es schwierig, diesen Zustand unserem Ansprechpartner von France Trampoline zu vermitteln, trotz der bereitgestellten Erklärungen und Fotos. Ich habe das Gefühl, dass man sich über uns lustig macht, denn ich kann nicht glauben, dass sie die Produkte so wenig kennen.

Antwort von Trampolin Technik

Hallo, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und bedauern diesen. Wir haben Ihnen auch Vergleichsfotos der bereitgestellten Teile und der aktuellen Federn zur Verfügung gestellt, die auf die gleiche Weise geformt sind wie die in Ihrem Besitz. Wir haben Ihnen auch erneut eine Montageanleitung zur Verfügung gestellt, damit Sie die Art und Weise finden, wie Sie Ihre Federn montieren. Wir haben Ihnen telefonisch und per E-Mail Ratschläge gegeben, um Ihre Struktur wieder zusammenzubauen. Wir glauben, dass wir unser Bestes getan haben, um Sie bei Ihrer Installation zu unterstützen. Wir finden es ein wenig schade, dass Sie, wenn Sie das Problem nicht gelöst finden, uns nicht direkt kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Das Team von France Trampoline.

Verifizierte Bewertung
4/5

sehr schnelle Lieferung, das Produkt scheint von guter Qualität zu sein. Quietscht bei Aktivität (ziemlich nervig), aber dennoch bequem beim Springen. Montage, mindestens zwei Stunden mit dem Netz einplanen.

Verifizierte Bewertung
4/5

Pünktlich und in gutem Zustand geliefert. Die Montage verlief sehr gut, die Montageanleitung ist von sehr guter Qualität (nur eine kleine Ungenauigkeit wurde festgestellt). Die Gesamtqualität des Produkts ist gut. Nach einem Monat keine Enttäuschung bezüglich dieses Produkts. Die Kinder sind sehr glücklich und finden es perfekt.

Verifizierte Bewertung
4/5

SCHNELLE UND SORGFÄLTIGE LIEFERUNG.

Verifizierte Bewertung
5/5

sehr gut, schnell und effizient

Verifizierte Bewertung
5/5

Sehr seriös, ich empfehle es sehr

Verifizierte Bewertung
5/5

Sehr zufrieden mit unserem Kauf, das Trampolin ist super und erfüllt alle Sicherheitsanforderungen, die uns wichtig erschienen. Außerdem ist die Website sehr seriös, schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung
5/5

Das vor etwa 3 Jahren gekaufte Trampolin kam schnell an und entspricht gut der Beschreibung. Sehr gute Informationen von France Trampoline. Das Netz war nach 3 Jahren über die gesamte Länge gerissen, ein neues wurde sehr schnell geliefert. Kurz gesagt, sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung
5/5

Sehr gutes Produkt, nur die Montage der Füße ist etwas kompliziert zu verstehen, die Anleitung für die Befestigungen sollte überarbeitet werden, um die Referenzprodukte zu teilen.

Verifizierte Bewertung
4/5

Sehr umfassende Website, nur ein Kommentar, der Artikel, den wir bestellt haben, war als ausverkauft gekennzeichnet. Ich habe die Firma mit der auf der Website angegebenen Nummer angerufen, sehr freundlicher Empfang und Bestätigung der Verfügbarkeit des Produkts im Regal.

Verifizierte Bewertung
5/5

Sehr seriöses Unternehmen

Verifizierte Bewertung
4/5

sehr gutes Trampolin, aber die Montage dauert sehr lange...

Verifizierte Bewertung
5/5

Schnelle Lieferung und sehr gutes Material, Montage für Erwachsene schnell

Verifizierte Bewertung
5/5

Lieferung genau innerhalb der Fristen. Trampolin wurde gemäß den Anweisungen im Handbuch montiert (man benötigt mindestens 2 gute Stunden). Alles ist von sehr guter Qualität.

Verifizierte Bewertung
4/5

Nichts zu beanstanden; alles verlief wie angekündigt.

Verifizierte Bewertung
4/5

Sehr gut, schönes Produkt, außer die Gurte des Anlegekits, die nicht halten...

Verifizierte Bewertung
4/5

Guter Kundenkontakt: gute Ratschläge zur Produktauswahl. Qualitätsprodukt mit klarer Montageanleitung.

Verifizierte Bewertung
5/5

Sehr gute Leistung

Verifizierte Bewertung
5/5

Stärken: * Hilfe bei der Auswahl nach Kontakt auf der Website * Lieferung gemäß den Verpflichtungen * Produkt entspricht der auf der Website angegebenen Qualität (ein deutlicher Schritt über das Trampolin, das wir vorher hatten). * Einfache Montage, sehr klare Anleitung, ...

Verifizierte Bewertung
4/5

Lieferung des Trampolins durch den Transporteur sehr gut. Für die Hängematte hat der Transporteur das Paket in einem Paketshop hinterlassen, also war der Transport sehr enttäuschend.

Antwort von Trampolin Technik

Hallo, wir bitten um Entschuldigung für dieses Problem. Die Lieferung der Hängematte hätte an die Lieferadresse erfolgen sollen. Wir werden unseren Transporteur kontaktieren, damit dies nicht wieder passiert. Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Das Team von France Trampoline.

Verifizierte Bewertung
5/5

Hallo, ausgezeichnete Leistungen bei Bestellung/Lieferung. Sehr gutes Produkt, wir werden sehen, ob die Qualität auf Dauer gegeben ist.

Verifizierte Bewertung
4/5

Meiner Meinung nach ist es nicht normal, in der Hochsaison keine Ersatzteile auf Lager zu haben. Abgesehen davon bin ich mit dem Material sehr zufrieden.

Lade ...
Zum Seitenanfang