Alles ist in Ordnung, außer dass das Paket völlig aufgerissen angekommen ist, alle Federn waren verstreut. Der Transporteur ist offensichtlich nicht sorgfältig und die Freundlichkeit des Fahrers sehr ungenau.
Ausgezeichnetes Produkt, schnelle Lieferung, verfügbares und effizientes Personal.
Wunderschön, im Service und in der Qualität.
Produkt einwandfrei und auch schnelle Lieferung
gutes Produkt, der Zusammenbau etwas lang, aber sehr gut erklärt, auch für Neulinge sind wir mit unserem Kauf zufrieden
Einhaltung der Lieferfristen und des bestellten Produkts. Der Aufbau schien im Internet viel einfacher und schneller. Anfrage über Facebook und schneller Anruf des Kundenservices für Montageerklärungen. Sehr zufrieden mit dem montierten Produkt. Würde es ohne Probleme einem Freund empfehlen.
sehr gute Seite, professionell. Lieferung sehr schnell, das Produkt ist von sehr guter Qualität, ich empfehle, danke
sehr gutes Produkt, super Kundenservice, danke
Sehr guter telefonischer Empfang beim Kauf. Lieferung in Ordnung. Es hat eine Weile gedauert, den Trampolin aufzubauen, aber am Ende sind die Kinder und Jugendlichen glücklich. Allerdings gab es ein großes Problem mit dem Schutznetz, die Befestigungen halten nicht und lösen sich, sobald ein Kind springt. Wir haben also einige Befestigungen verloren und jetzt bleiben nur noch die Gummibänder übrig... Schade...
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu Ihrem Trampolin Booster 430. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihre Kinder voll zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Haken wird sich ein Vertriebsmitarbeiter direkt telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Installation zu überprüfen und Ihnen die benötigten Ersatzteile zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von France Trampoline.
Ich bin mit der Dienstleistung zufrieden
Dieser Trampolin hat unser Leben verändert. Die Kinder springen seit 2 Monaten jeden Tag, sei es nach der Schule oder am Wochenende. Sie sind immer draußen, selbst wenn wir sie nicht in den Park bringen können. Der einzige Nachteil ist, dass die anderen Spielzeuge im Garten viel weniger genutzt werden!
GUT
Seriöse Website mit viel Auswahl, klare und präzise Erklärungen zu den Trampolinstufen, schnelle Lieferung, Produkt entspricht sehr gut der Beschreibung. Keine Probleme beim Zusammenbau, die Leiter passt perfekt zu unserem Trampolin.
schnell, effektiver telefonischer Kontakt, Material von guter Qualität
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Trampolin, es ist schön, mein Enkel liebt es und ich auch. Trotzdem braucht man zu zweit, um es aufzubauen. Außerdem kann man Spiele wie Trampo-Fuß und Ziel und andere Dinge anpassen. Es ist sehr stabil, ich denke, es wird lange halten, zumindest bin ich überzeugt davon. Ich empfehle dieses Trampolin, aber für Kinder ab 5 Jahren, da man sehr hoch springt. Vielen Dank an France Trampoline ***
Perfekte Leistung! Die telefonische Betreuung und die Nachverfolgung der Bestellung waren tadellos, das Trampolin wurde zum angekündigten Datum (Geburtstag meines Sohnes) gut empfangen und die Überraschung war groß! Trampolin in einwandfreiem Zustand erhalten, klare Anleitung, schnelle Montage.... und jetzt springt es!!!
Schnelle Lieferung. Trampolin ließ sich leicht montieren und scheint von sehr guter Qualität zu sein. Solide Struktur, Sprung von den Kindern geschätzt und außerdem sieht es ziemlich angenehm aus. +++
Top Lieferung, schnell und das Paket von über 80 kg wurde vom Lieferanten bei mir abgeliefert. Montage einfach, 3 Stunden trotzdem. Trampolin sehr zufriedenstellend, bereits 1 Monat häufige Nutzung. Geeignet für Klein und Groß.
Produkt entspricht der Bestellung, von guter Qualität. Montagezeit, 5 Stunden alleine. Chaotische Lieferung 10 Tage, ein Termin und niemand erscheint, und um den zweiten zu bekommen, musste ich dreimal anrufen.
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass das Trampolin Jump'Up 460 Ihren Erwartungen entspricht. Bezüglich der Lieferung entschuldigen wir uns aufrichtig für dieses Problem. Sie hätten uns am ersten Tag der Lieferung kontaktieren sollen, damit wir die Agentur direkt kontaktieren können. Nach Überprüfung hat die Agentur innerhalb von 48 Stunden nach dem ersten verpassten Termin geliefert und wir sind innerhalb der maximalen Frist von 5 Werktagen geblieben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Team von France Trampoline.
Produkt entspricht unseren Erwartungen und wurde pünktlich geliefert.
- Ausführliche Website, - Sehr guter telefonischer Kontakt für zusätzliche Beratung. - Schnelle Lieferung, - Ich hatte ein Problem mit Netzenden, der Kundenservice war reaktionsschnell und effektiv. - Qualitätsprodukt.
Sehr umfassende Website mit einfacher Möglichkeit, die richtige Referenz zu finden. Der persönliche Kontakt nach der Bestellung ist sehr professionell.
Ausgezeichnete telefonische Betreuung, sehr gute Ratschläge.
Qualität des Service sehr gut und perfekte Lieferung, außer dass mir die Kosten dafür zu hoch erscheinen für Ersatzteile für Kunden, die ein Trampolin bei Ihnen gekauft haben.
Die Bestellung im Internet verlief sehr gut und die Lieferung durch den Transporteur ebenfalls. Das Trampolin war gut verpackt. Kein Problem bei der Nutzung des Trampolins, es ist groß genug und robust.
guter Rat und gute Zuhörung meiner Bedürfnisse. Die Lieferung verlief gut.
Ausgezeichnetes Trampolin, aber die Lieferung war akzeptabel... der Lieferant sollte vorher anrufen, hat es aber nie getan. Wir mussten mehrmals anrufen und ihre Lieferzeiten sind unvereinbar, wenn man arbeitet. Schließlich hat der Transporteur akzeptiert, an einem Morgen um 8 Uhr vorbeizukommen, bevor wir zur Arbeit gingen, um uns das Paket zu bringen.
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zum Trampolin Ovalie 430. Bezüglich der Lieferung des Trampolins freuen wir uns, dass Sie eine Vereinbarung mit dem Transporteur treffen konnten. Allerdings arbeiten die Lieferanten unter der Woche wie Sie, und es ist notwendig, eine Zeitspanne an Verfügbarkeit an einem bestimmten Wochentag einzuplanen, um Ihre Bestellung ordnungsgemäß entgegenzunehmen. Wenn Sie tagsüber an Ihrer Lieferadresse nicht anwesend sind, müssen Sie eine andere Lieferadresse wählen, an der jemand Ihre Bestellung tagsüber entgegennehmen kann. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von France Trampoline.
Qualitätsmaterialien pünktlich geliefert. Aber vom Lieferanten abgeladen, da kein geeignetes Fahrzeug vorhanden war.
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback zum Trampolin Jump'Up 390 und wünschen Ihnen viele Stunden Spielspaß mit diesem Trampolin. Bezüglich der Lieferung hat der Lieferant tatsächlich einen großen Lkw, weil er ein solches Fahrzeug benötigt, um seine Pakete zu transportieren und sie auch mit geeigneten Werkzeugen leicht zu handhaben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Team von France Trampoline.
Die Pakete sind in gutem Zustand und innerhalb des angekündigten Lieferzeitraums angekommen. Das Trampolin ist von guter Qualität und unsere Kinder sind begeistert. Ein kleiner Nachteil ist die Montagezeit, wir haben die angegebene Zeit verdoppelt!
Guter Kontakt, die Qualität ist da. (auch wenn ein kleines Kunststoffteil schnell gebrochen ist). Die Lesbarkeit der Montageanleitung muss überarbeitet werden.
Produkt von guter Qualität, robust und einfach zu montieren. Nur ein kleines Problem, das eher mit der Verpackung zu tun hatte, wurde aber leicht vom sehr effektiven Kundenservice gelöst.
Material von sehr guter Qualität, Montageanleitung überhaupt nicht klar, Internetpromotion, die uns zum Kauf überzeugt hat, wir haben darauf geklickt und letztendlich konnten wir nicht von der Promotion profitieren, da wir einen Code zusätzlich zum Klick eingeben mussten... An der Grenze zur *** kommerziell nach meinem Geschmack!!!
Hallo, wir danken Ihnen für das positive Feedback zu Ihrem Trampolin JUMP'UP 430. Bezüglich der Promotion, die in diesem Mai 2015 gültig ist, bieten wir das Zubehör Trampofoot kostenlos mit dem Code TRAMPOFOOT5 an. Diese Art von Internetangebot (das auf vielen Seiten zu finden ist) muss im dafür vorgesehenen Feld im Warenkorb angewendet werden, wie bei der Promotion angegeben. Tatsächlich wird der Artikel ohne dies nicht zu Ihrer Bestellung hinzugefügt und unser Vorbereitungsdienst, der die Bestellungen automatisch erhält, bereitet dieses Zubehör nicht vor, wenn Sie den Code nicht validiert haben. In solchen Fällen bieten wir immer die kostenlose Trampofoot (45 €) an, aber da es einen zweiten Versand durch einen nationalen Transporteur gibt, gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten (12 €). Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Team von France Trampoline.
Sehr gutes Produkt
sehr gute Leistung, aber es fehlten die kleinen Klettverschlüsse, um die Rohre abzudecken!!
Gute seriöse Leistung
PERFEKT
gute Leistung aus allgemeiner Sicht
Perfekt! Schnelle Lieferung wie vorgesehen. Das Trampolin-Paket Jump'Up 360 + Netz + Leiter ist von sehr guter Qualität. Seriöse Website zu empfehlen.
schneller Versand. Sorgfältiges Paket, solides Material, klare Montageanleitungen.
Qualität entspricht der Beschreibung. Frist eingehalten. Perfekt.
Die Dienstleistung ist sehr gut, aber ich habe Bedenken bezüglich des Produkts. Die Befestigungen unter dem Netz sind sofort gebrochen!!
Einziger Nachteil ist die Montageanleitung, die wirklich nicht gut gemacht ist.
Trampolin von sehr guter Qualität. Solide Unterstützung, elastisches Tuch, angemessene Anzahl von Federn, dicke Schutzpolster um die Federn, gute Verarbeitung. Einfache Montage. Schade, dass die Schutzhülle nicht Teil des Sets ist. Wenn ich die Gelegenheit habe, Ihr Produkt zu präsentieren, werde ich nicht zögern, einen potenziellen Kunden an Sie zu verweisen.
Qualitätstrampolin, meine Kinder von 4 und 7 Jahren haben viel Spaß.
Gute Beziehung zum Transportdienstleister. Sehr gut (allerdings sollte vielleicht in der SMS zur Terminvereinbarung für die Lieferung angegeben werden, dass die Bestellung für das Trampolin ist, da es derzeit viele Betrügereien gibt... Bei der ersten SMS dachte ich, es ginge um ***.... da nur eine Liefernummer von ihnen angegeben wird, die nicht mit der von Ihnen für die Bestellung übereinstimmt, und außerdem wusste ich nicht, dass die Initialen, die die Person angibt, der Transportdienstleister sind.). Ansonsten sehr gute Leistung.
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und sehr schnell bearbeitet, das Produkt ist von sehr guter Qualität.
Sehr gutes Produkt. Einfache Montage. Klare und präzise Informationen auf der Website.
Sehr professionelle Herangehensweise, gut organisierte Lieferung und das Material scheint von guter Qualität zu sein. Da ich mich für Qualität entschieden habe und bereit bin, dafür zu bezahlen, bin ich bisher zufrieden.
Qualitätsmaterial, guter Empfang am Telefon. Man muss die Anleitung gut lesen und befolgen, um zu zweit zu montieren.
Dienstleistung mit großem Professionalismus erbracht.