Blauer Schutzrand Ø 244

Bald verfügbar

Geschätzt wieder auf Lager am : 26.04.2024

FT_2503CBL

Dieser Schutzrand ist besonders dick und UV-beständig damit er sie lange auf ihrem Trampolin schützt.

Détails

11490€

Dieses Produkt ist in mehreren Größen erhältlich

Ein wichtiges Ersatzteil für ihr Trampolin denn der Schutzrand schützt ihre Kinder beim Springen vor den Federn zwischen Sprungtuch und Stahlrahmen. Dieses Schutzrandkissen dämpft effektiv jegliche Sprünge neben das Sprungtuch ab und es wird dringend empfohlen den Schutzrand auszutauschen wenn er zu abgenutzt oder beschädigt ist. Dieser Ersatz Schutzrand ist mit allen Trampolinen 250 mit 140 mm bis 180 mm Federn kompatibel.

- Dieses Schutzrandkissen wurde ursprünglich als Ersatzteil für unsere Trampoline Oxygen 250 und Jump’Up 250 entworfen. Dennoch passt es perfekt auf alle anderen Trampolinmodelle derselben Größe, selbst wenn diese nicht bei uns gekauft wurden. Sie sollten jedoch beachten dass ihr Trampolin präzise einen Rahmen-Durchmesser von 2,44 m besitzt und Federn mit einer Länge von 140 mm bis 180 mm.

- Ein Schutzrand muss resistent und langlebig sein, deswegen haben wir uns entschieden ihn aus erstklassigen Materialen herzustellen. Das Kissen besteht aus expandiertem Polyethylen (EPE), ein besonders langlebiger Kunststoff der vor allem wegen seiner exzellenten Stoßbelastung für hochwertige Sportgeräte sowie zur Lieferung sehr zerbrechlicher Waren benutzt wird.

- Dazu ist dieser Kunststoff wasserdicht und widersteht jeglichen Wettereinflüssen über Jahre hinaus. Das Kissen besteht aus einer kompakten 25 mm dicken Schicht EPE damit diese auch bei wiederholter Belastung nicht ausfranst.

- Das Kissen ist weiterhin in eine blaue hochwertige PVC Hülle eingehüllt. Diese ist UV-beständig und sorgt für eine besondere Langlebigkeit des Schutzrands denn das PVC widersteht jeglichen Wetterbedingungen.

- Der Schutzrand wird am Trampolin mit einer Kombination aus Stahlösen und elastischen Gummispannern befestigt. Diese Kombination hält den Schutzrand fest am Stahlrahmen des Trampolins und lässt dem Kissen ein bisschen Bewegungsfreiheit.

Sicherheitspolster
BefestigungssystemSandows élastiques
Größe des Polsters33cm Breite –25mm Höhe
MaterialPVC-Beschichtung 350 g/m², anti-UV-behandelt
FarbeBlau
Gewicht3,4 kg
Garantie6 Monate
Kompatibilität
Länge der Federn180 mm
Durchmesser des Trampolins244 cm
Modell Trampolin TechnikJump'Up/Oxygen/Hip/Hop 250
Art der TeileSchutzpolster