Ovalie 360 Schutzrand

Auf Lager

FT_3644D

Dicker Schutzrand für ihr Garten Trampolin Ovalie 360.

Détails

14990€

Der Schutzrand ist ein unverzichtbares Sicherheitselement ihres Trampolins. Er schützt sie vor den Federn zwischen dem Stahlrahmen und dem Sprungtuch im Falle eines schlechten Falls. Wenn ihr alter Schutzrand zu stark abgenutzt oder zu schwer beschädigt ist um seine Schutzfunktion zu gewährleisten, kann er einfach ausgetauscht werden.

- Dieser Ersatz Schutzrand passt auf alle ovalen Trampoline mit den Maßen 3,66 m x 1,83 m.

- Dieser Schutzrand ist für unser Trampolin Ovalie 360 hergestellt. Dennoch passt er auf alle vergleichbaren Trampoline von anderen Marken, wenn diese genau die gleichen Maße besitzen. Weiterhin dürfen die Federn nicht länger als 180 mm sein. Andernfalls können wir nicht garantieren dass unser Produkt kompatibel mit ihrem Trampolin ist.

- Für ein Maximum an Sicherheit wählt Trampolin-Technik nur die qualitativ hochwertigsten Materialien für sie aus. Deswegen besteht das Kissen des Schutzrandes aus expandiertem Polyethylen (EPE), ein erstklassiger Schaumstoff welcher für hochwertige Sportgeräte und den Transport hoch empfindlicher Waren verwendet wird. Dieses Schaumstoffkissen ist leicht, stoßdämpfend und wasserundurchlässig damit es selbst Frost widersteht.

- Das Kissen besteht aus einem einzigen Schaumstoff Schnitt. Deshalb reibt sich das Kissen nicht auf wie es bei anderen Schutzrandkissen der Fall ist welche aus mehreren Schichten bestehen.

- Eine Hülle aus grüner hoch-dichter PVC Plane bietet eine maximale Widerstandskraft gegen jegliche Wetterbedingungen. Mit 350 g/m² Flächengewicht und einer Stärke von 0,55 mm garantiert ihnen diese UV-beständige PVC Hülle einen optimalen Schutz sowie eine Langlebigkeit ihres Schutzrands.

- Wir haben den Schutzrand mit einem elastischen Fixierungssystem ausgestattet damit er fest und flexibel auf ihrem Trampolin sitzt. Durch Stahlösen werden 10 Gummispanner gefädelt und am Stahlrahmen befestigt. Dies lässt eine leichte Bewegungsfreiheit des Schutzrandes damit sich dieser nicht durch die Reibung an den Federn abnutzt.

Ovalie 360 Schutzrand
Sicherheitspolster
BefestigungssystemSandows élastiques
Größe des Polsters33cm Breite –25mm Höhe
MaterialPVC-Beschichtung 350 g/m², anti-UV-behandelt
FarbeGrün
Gewicht10 kg
Garantie6 Monate
Kompatibilität
Länge der Federn180 mm
Durchmesser des TrampolinsOvales 3,65 x 1,82 m
Modell Trampolin TechnikOvalie 360
Art der TeileSchutzpolster