Grüner Schutzrand Boost'up Ø 305

Auf Lager

FT_3004B

Schützen sie ihr Trampolin mit 3,05 Rahmen-Durchmesser dank dieses Ersatz Schutzrandes.

Détails

17990€

Dieses Produkt ist in mehreren Größen erhältlich

Unbestreitbar ist der Schutzrand eines der grundlegenden Bestandteile der Sicherheit auf ihrem Trampolin. Er deckt den Rand des Trampolins und somit die Federn ab, damit sich der Springer an diesen nicht verletzen kann. Sobald sie feststellen dass Ihr alter Schutzrand beschädigt oder zu sehr verschlissen ist sollten sie nicht warten um ihn auszutauschen.

- Dieser Ersatz Schutzrand ist für alle runden Trampoline mit 3,05 m Rahmen-Durchmesser und 210 mm langen Federn geeignet.

- Dieser grüne Schutzrand passt auf unsere Trampolinmodelle Access 300, Jump’Up 300 und Booster/Boost'Up 300. Falls Ihr Trampolin von einer anderen Marke stammt ist dieser Schutzrand durchaus kompatibel. Es muss einen Rahmen-Durchmesser von 3,05 m haben und die Federn dürfen nicht länger als 180 mm sein. Andernfalls können wir die Kompatibilität unseres Produktes nicht garantieren.

- Das Schutzrandkissen besteht aus expandiertem Polyethylen (EPE), ein für seine hohe Stoßbelastbarkeit bekannter Schaumstoff. Dank seiner exzellenten Druckbelastbarkeit widersteht er auch wiederholten Stößen ohne Probleme. Außerdem ist der EPE Schaumstoff wasserundurchlässig und somit für Frost unempfindlich.

- Für eine optimale Haltbarkeit besteht das Schutzrandkissen aus einem Block von 30mm Stärke. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kissen mit mehreren Schichten, reibt sich unseres nicht schon nach wenigen Benutzungen auf.

- Für absolute Wetterbeständigkeit ist das Schutzrandkissen in eine grüne UV-beständige PVC Plane eingehüllt. Mit 650 g/m² Flächengewicht und 0,55 mm Stärke garantiert diese Plane absolute Reißfestigkeit und ein Produkt von dem sie jahrelang profitieren können.

- Damit ihr Schutzrand fest am Trampolin haftet ist er mit einem speziellen Befestigungssystem ausgestattet. Jeweils 2 Stahlösen sind rund um den Schutzrand vernäht. Durch diese werden 12 Gummispanner gefädelt was eine flexible Haftung bietet. Somit reibt der Schutzrand während der Sprünge nicht an den Federn, was ihn vorzeitig abnutzen würde.

Grüner Schutzrand Boost'up Ø 305
Sicherheitspolster
BefestigungssystemSandows élastiques
Größe des Polsters36cm Breite – 30mm Höhe
MaterialPVC-Beschichtung 400 g/m², anti-UV-behandelt
FarbeGrün
Gewicht6,1 kg
Garantie6 Monate
Kompatibilität
Länge der Federn210 mm - 230 mm
Durchmesser des Trampolins305 cm
Modell Trampolin TechnikBoost'Up - Booster 300
Art der TeileSchutzpolster

3 Personen haben diesem Produkt im Durchschnitt 5/5 gegeben



Super Qualität, gerne wieder



Top Qualität.



Passt alles