Schutzrand für rundes Garten Trampolin 250 20mm / 30cm

Auf Lager

FT_2503C

Ein Ersatz Schutzrand für ihr Garten Trampolin mit 2,44 m Rahmen-Durchmesser.

Détails

11490€

Der Schutzrand ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Sicherheit ihres Trampolins. Er schützt die Benutzer vor Verletzungen durch unglückliche Aufsprünge auf die Federn oder den Stahlrahmen. Wenn ihr Schutzrand zu stark abgenutzt ist, schützt er die Springer nicht mehr genügend und sie sollten nicht zögern ihn durch ein neues Modell zu ersetzen.

- Dieses Produkt ist mit allen runden Trampolinen mit 2,44 m Rahmen-Durchmesser kompatibel, egal bei welchem Händler sie erworben wurden. Die Federn dürfen nicht länger als 180 mm sein. Gehen sie vor ihrer Bestellung sicher, dass ihr Trampolin diese Merkmale besitzt.

- Unsere Priorität bei Trampolin Technik ist es ihnen qualitativ hochwertige Ersatzteile zu bieten welche sie jahrelang auf ihrem Trampolin begleiten werden. Deswegen besteht das Schutzrandkissen aus expandiertem Polyethylen (EPE), ein extrem druckbelastbarer Schaumstoff welcher mit seinen 25 mm Stärke auch bei hoher Beanspruchung ihre Sprünge perfekt abfängt.

- Das Schaumstoffkissen besteht aus einem einzigen Block was es umso flexibler und robuster gegenüber Stößen macht. Weiterhin reibt es sich nicht so schnell auf wie es bei Schaumstoffkissen mit mehreren Schichten der Fall ist.

- Der EPE Schaumstoffblock ist in eine erstklassige, UV-beständige PVC Plane eingehüllt. Diese ist mit ihren 350 g/m² Flächengewicht und 0,55 mm Stärke absolut reißfest und sie widersteht jeglichen Wetterbedingungen. Dies macht diesen Schutzrand zu einem Qualitätsprodukt.

- Damit ihr Schutzrand solide am Trampolin haftet wird er mit Gummispannern, welche durch Stahlösen gefädelt werden, flexibel am Stahlrahmen befestigt. Somit besitzt der Schutzrand etwas Bewegungsfreiheit und reibt beim Springen nicht an den Federn, was ihn vorzeitig abnutzen würde.

Sicherheitspolster
BefestigungssystemSandows élastiques
Größe des Polsters33cm Breite –25mm Höhe
MaterialPVC-Beschichtung 350 g/m², anti-UV-behandelt
FarbeGrün
Gewicht3,3 kg
Garantie6 Monate
Kompatibilität
Länge der Federn180 mm
Durchmesser des Trampolins244 cm
Modell Trampolin TechnikJump'Up / Access / Oxygen 250
Art der TeileSchutzpolster