Apollo Sport 500 Premium Schutzrand - 2019

Auf Lager

5504B

Ersatz Schutzrand für rechteckiges Trampolin 5,24 m x 3,03 m.

Détails

29990€

Dieses Produkt ist in mehreren Größen erhältlich

Der Schutzrand ist ein grundlegender Bestandteil der Sicherheit auf ihrem Trampolin denn er deckt die Federn ab. Er haftet auf den Federn und deckt den Beginn des Sprungtuchs ab damit sich der Benutzer bei einem unglücklichen Aufsprung nicht verletzen kann. Sobald der alte Schutzrand zu stark abgenutzt ist, sollte er ausgetauscht werden um Verletzungen zu vermeiden. Dieses Ersatzteil passt auf rechteckige Trampoline mit den Maßen 5,24 m x 3,03 m (Atmosphar/Apollo Sport ab 2019 gekauft).

- Dieser Premium Schutzrand ist ursprünglich für unser Atmosphär 500 bestimmt aber er ist mit allen rechteckigen Trampolinen einer anderen Marke mit den gleichen Maßen kompatibel. Achten sie darauf dass dieser Schutzrand zwei unterschiedliche Breiten besitzt. In der Länge ist er 60 cm breit und an den Stirnseiten 36 cm. Außerdem müssen die Federn ihres Trampolins eine Länge zwischen 200 mm besitzen.

- Dieser Premium Schutzrand besteht innen aus einem kompaktem EPE Schaumstoff (expandiertes Polyethylen) welcher wasserdicht, elastisch und sehr druckbelastbar ist. Das Schaumstoffkissen widersteht nicht nur Wettereinflüssen wie Frost, sondern ist perfekt stoßdämpfend denn es ist 30 mm dick.

- Im Gegensatz zu herkömmlichen Schutzrandkissen die aus mehreren Schichten bestehen welche sich schnell aufreiben, besteht unser EPE Schaumstoff aus einem Block. Somit widersteht er länger der Belastung durch wiederholte Stöße ohne sich durch Schichtreibung abzunutzen.

- Das hochwertige Kissen wird durch eine sehr resistente PVC Hülle geschützt. Diese ist UV-beständig und besitzt ein höheres Flächengewicht als Konkurrenzmodelle. Damit widersteht ihr Schutzrand jeglichen Wetterbedingungen und kann 365 Tage im Jahr im Garten bleiben.

- Ein solides Fixierungssystem ist das letzte Qualitätsmerkmal unseres Ersatz Schutzrandes. Anstatt mit Spanngurten wird der Schutzrand mit eingenähten Gummibändern mit Haken am Stahlrahmen befestigt. Diese sind nicht nur langlebiger sondern fixieren den Schutzrand flexibel fest an der Trampolin Armatur. Dadurch hat der Schutzrand etwas Bewegungsfreiheit und reibt nicht an den Federn, was ihn vorzeitig abnutzen würde.

Apollo Sport 500 Premium Schutzrand - 2019
illustration de caractéristiques du produit Apollo Sport 500 Premium Schutzrand - 2019
Sicherheitspolster
BefestigungssystemSandows élastiques
Größe des Polsters36cm Breite – 30mm Höhe
MaterialPVC-Beschichtung 400 g/m², anti-UV-behandelt
FarbeGrün
Gewicht11 kg
Garantie6 Monate
Kompatibilität
Länge der Federn200 mm
Durchmesser des TrampolinsRechteckiges 5,24 x 3,03 m
Modell Trampolin TechnikApollo Sport 500
Art der TeileSchutzpolster