Kundenrezensionen

1 - 20 von 789 anzeigen
Von: Dorit. R

Am: 06/01/2025 20:54:18

Von: Birgit. M

Am: 06/01/2025 17:50:01

Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, wir verstehen Ihre Gefühle und bitten Sie, unsere Entschuldigung für dieses Lieferproblem anzunehmen. Infolge einer Umkehrung der Bestellung durch den Spediteur ist Ihre Bestellung in Belgien gelandet. Wir hatten um eine Rücknahme des Materials und eine Lieferung direkt an Sie gebeten, aber der Spediteur hat sie gestern an unser Lager zurückgeschickt. Die Rücksendung wird seit heute zu Ihrer Information durchgeführt. Der Umgang des Spediteurs mit Ihrer Bestellung war nicht gut und wir bitten Sie, uns dafür nochmals aufrichtig zu entschuldigen. Ihr Trampolin Technik Team

Von: Ingrid. P

Am: 25/11/2024 14:44:23

Antwort

Guten Tag! wir haben Ihre Nachricht über das Innenzelt eines Kletterdoms, das Sie als Winterschutz verwenden möchten, zur Kenntnis genommen. Wir möchten darauf hinweisen, dass dieser Artikel nicht für diese Verwendung gedacht ist und im Winter idealerweise in einer Garage aufbewahrt werden sollte. Das Team Trampoline Technik

Von: Tino. S

Am: 09/11/2024 23:13:45

Von: Jessica. O

Am: 27/10/2024 07:24:46

Von: Hans-jörg. Q

Am: 21/10/2024 06:19:26

Von: Lukas. G

Am: 20/10/2024 10:00:58

Von: Anica. M

Am: 17/10/2024 21:56:01

Von: Ivo. R

Am: 04/10/2024 11:14:17

Von: Michael. G

Am: 29/09/2024 12:55:06

Antwort

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr, wir haben Ihre Nachricht bezüglich der Lieferung eines Fiberglasbogens, die angeblich nicht vom Spediteur durchgeführt wurde, aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir haben den unterschriebenen Lieferbeleg vom Spediteur angefordert und es ist möglich, die Unterschrift anzufechten, wenn es nicht Ihre eigene oder die eines Familienmitglieds ist. Unser Kundenservice ist das ganze Jahr über geöffnet und Sie können sich direkt an ihn wenden, um dieses Problem zu lösen. Das Team Trampolin Technik.

Von: Tom. G

Am: 18/09/2024 10:24:16

Antwort

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr, Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Glasfaserbögen nicht gefallen haben. Wir sind uns jedoch nicht sicher, ob diese Bewertung an uns gerichtet ist, da Sie bei uns kein Trampolin bestellt haben, sondern nur einen Satz Glasfaserbögen zur Befestigung eines Trampolinnetzes. Außerdem konnten wir keine E-Mail-Kommunikation mit unserem Kundenservice zu Ihrer Bestellung oder zur Rücksendung von Teilen, wie in Ihrer Bewertung angegeben, finden. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bewertung aktualisieren möchten. zu Ihren Diensten,

Von: Florian. F

Am: 16/09/2024 23:24:59

Von: Kathleen. S

Am: 16/09/2024 08:26:52

Von: Michaela. M

Am: 11/09/2024 08:53:16

Von: Anja claudine. N

Am: 09/09/2024 09:37:15

Von: Luis. S

Am: 29/08/2024 07:33:55

Von: Barbara. S

Am: 25/08/2024 11:54:30

Von: Tanja. L

Am: 23/08/2024 18:16:42

Von: Barbara. D

Am: 23/08/2024 04:40:42

Von: Markus. F

Am: 19/08/2024 08:35:37

1 - 20 von 789 anzeigen