x Wir greifen auf Cookies zurück um Ihren Besuch angenehmer zu gestallten. Indem Sie weitersurfen, stimmen Sie folgendem zu: Erfahren Sie mehr

In der Lockerungsphase können besondere Unregelmäßigkeiten bei der Lieferzeit Ihrer Bestellung beobachtet werden. - + info

Kundenrezensionen

1 - 20 von 300 anzeigen
Von: Annette. B

Am: 02/07/2020 13:07:11

Von: Sébastian. M

Am: 01/07/2020 09:27:18

Von: Katrin. K

Am: 30/06/2020 10:19:55

Von: Philipp. S

Am: 29/06/2020 23:08:36

Von: Sima. B

Am: 29/06/2020 09:10:33

Von: Gabi. R

Am: 29/06/2020 02:21:14

Von: Anja. W

Am: 28/06/2020 23:12:54

Von: Heike. B

Am: 28/06/2020 21:19:57

Von: Udo. D

Am: 25/06/2020 12:02:15

Von: Merle. J

Am: 25/06/2020 10:15:41

Von: Frank. S

Am: 21/06/2020 10:27:29

Von: Robert. D

Am: 21/06/2020 08:31:10

Von: Christian. P

Am: 17/06/2020 23:43:59

Von: Helmut. G

Am: 17/06/2020 09:02:43

Von: Florian. K

Am: 17/06/2020 07:27:20

Von: Wassil. C

Am: 17/06/2020 01:10:24

Von: Franz. B

Am: 16/06/2020 18:43:19

Antwort

Guten Tag, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat: der Vorbereitungsfehler Ihres Pakets ist natürlich sehr selten, Fehler können leider vorkommen. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeit und wünschen Ihnen eine schöne Zeit auf Ihrem Trampolin! Ihr Trampolin-Technik Team

Von: Sigrid. W

Am: 16/06/2020 07:41:00

Von: Simone. J

Am: 16/06/2020 07:19:29

Von: Thomas. L

Am: 15/06/2020 11:37:50

1 - 20 von 300 anzeigen