Kundenrezensionen

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Von: Tino. S

Am: 09/11/2024 23:13:45

Von: Jessica. O

Am: 27/10/2024 07:24:46

Von: Hans-jörg. Q

Am: 21/10/2024 06:19:26

Von: Lukas. G

Am: 20/10/2024 10:00:58

Von: Anica. M

Am: 17/10/2024 21:56:01

Von: Ivo. R

Am: 04/10/2024 11:14:17

Von: Michael. G

Am: 29/09/2024 12:55:06

Antwort

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr, wir haben Ihre Nachricht bezüglich der Lieferung eines Fiberglasbogens, die angeblich nicht vom Spediteur durchgeführt wurde, aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir haben den unterschriebenen Lieferbeleg vom Spediteur angefordert und es ist möglich, die Unterschrift anzufechten, wenn es nicht Ihre eigene oder die eines Familienmitglieds ist. Unser Kundenservice ist das ganze Jahr über geöffnet und Sie können sich direkt an ihn wenden, um dieses Problem zu lösen. Das Team Trampolin Technik.

Von: Tom. G

Am: 18/09/2024 10:24:16

Antwort

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr, Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Glasfaserbögen nicht gefallen haben. Wir sind uns jedoch nicht sicher, ob diese Bewertung an uns gerichtet ist, da Sie bei uns kein Trampolin bestellt haben, sondern nur einen Satz Glasfaserbögen zur Befestigung eines Trampolinnetzes. Außerdem konnten wir keine E-Mail-Kommunikation mit unserem Kundenservice zu Ihrer Bestellung oder zur Rücksendung von Teilen, wie in Ihrer Bewertung angegeben, finden. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bewertung aktualisieren möchten. zu Ihren Diensten,

Von: Florian. F

Am: 16/09/2024 23:24:59

Von: Kathleen. S

Am: 16/09/2024 08:26:52

Von: Michaela. M

Am: 11/09/2024 08:53:16

Von: Anja claudine. N

Am: 09/09/2024 09:37:15

Von: Luis. S

Am: 29/08/2024 07:33:55

Von: Barbara. S

Am: 25/08/2024 11:54:30

Von: Tanja. L

Am: 23/08/2024 18:16:42

Von: Barbara. D

Am: 23/08/2024 04:40:42

Von: Markus. F

Am: 19/08/2024 08:35:37

Von: Günther. B

Am: 14/08/2024 19:44:25

Von: Maik. G

Am: 13/08/2024 10:00:32

Antwort

Guten Tag Herr, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir uns noch einmal für die entstandene Situation entschuldigen. Als Sie uns im April dieses Jahres kontaktierten, teilten wir Ihnen mit, dass der Bruch Ihres Reißverschlusses kein Herstellungsfehler sei und daher nicht unter die Garantie fallen könne. Außerdem war die Garantie für Ihr Netz abgelaufen. Wie wir bereits in früheren Gesprächen erläutert haben, kann die Lebensdauer eines Textilnetzes aufgrund zahlreicher externer Faktoren wie Sonneneinstrahlung, Nutzungsintensität und Wetterbedingungen variieren. Diese Faktoren können das Netz brüchig machen und seine Haltbarkeit beeinträchtigen. Die Garantie erstreckt sich ausschließlich auf Herstellungsfehler. Bei einem Textilnetz würde sich ein Herstellungsfehler in der Regel durch einen Riss entlang einer Naht bemerkbar machen, und diese Fehler wären mit bloßem Auge sichtbar. Aus diesem Grund empfehlen wir, wie in der Installationsanleitung und unseren Pflegeanleitungen auf unserer Website beschrieben, den Zustand des Materials regelmäßig zu überprüfen, um eine optimale Nutzung zu gewährleisten und die Lebensdauer des Materials zu verlängern. Als Sie sich mit uns in Verbindung setzten, um uns über den Unfall zu informieren, haben wir alles getan, um die Situation zu bereinigen. Bezüglich Ihrer letzten E-Mail haben wir leider nichts erhalten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir die Angelegenheit besprechen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Informationen oder zusätzliche Unterstützung gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das France Trampoline Team

Von: Judith malena. T

Am: 11/08/2024 14:52:31

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