Kundenrezensionen

1 - 20 von 752 anzeigen
Von: Sabine. H

Am: 09/07/2024 23:53:01

Von: Petra. W

Am: 09/07/2024 17:16:53

Von: Mari. D

Am: 07/07/2024 15:29:03

Von: Michaela. P

Am: 25/06/2024 22:34:30

Von: Martina. K

Am: 24/06/2024 19:09:24

Von: Tim. T

Am: 23/06/2024 12:31:03

Von: Vera. K

Am: 17/06/2024 09:20:25

Antwort

Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unsere Produktbeschreibungen geben genau an, welche Durchmesser und Formen von Trampolinen kompatibel sind. Wenn Sie sich nicht sicher sind, steht Ihnen unser Kundenservice von Montag bis Freitag zur Verfügung und hilft Ihnen gerne weiter. Unsere Fiberglasbögen mit einem Durchmesser von 9 mm lassen sich problemlos von zwei Personen aufstellen. Sie sind so konstruiert, dass sie stabil genug sind und bei normalem Gebrauch mehrere Jahre halten. Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem Aufbau unsere Installationsvideos anzusehen. Sie machen Sie mit den Produkten vertraut und erleichtern die Installation erheblich. Was schließlich die Versandkosten betrifft, so betragen diese 9,99€, was nicht einmal die Hälfte von 44,89€ ist. Wir tun unser Bestes, um die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das France Trampoline-Team

Von: Edith. Q

Am: 17/06/2024 04:44:17

Von: Maria. Z

Am: 15/06/2024 23:05:54

Von: Gorden. R

Am: 14/06/2024 19:26:34

Antwort

Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt, können Sie es an uns zurücksenden und wir werden Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten. Wir entschuldigen uns auch für die Lieferzeit, die Ihnen offenbar lang erschien. Nach einer Überprüfung wurde Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 4 Tagen geliefert, was der angekündigten Lieferzeit von 2-5 Werktagen ab dem Versanddatum entspricht. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das France Trampoline-Team

Von: Christa. H

Am: 13/06/2024 13:53:48

Von: Josef. J

Am: 13/06/2024 10:14:28

Von: Heiko. K

Am: 12/06/2024 12:36:05

Von: Torsten. S

Am: 10/06/2024 07:55:04

Von: Markus. D

Am: 09/06/2024 10:21:15

Von: Andreas. H

Am: 06/06/2024 18:55:01

Von: Stefan. S

Am: 06/06/2024 05:53:56

Von: Diana. W

Am: 05/06/2024 06:10:30

Von: Claudia. M

Am: 04/06/2024 23:05:43

Antwort

Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Beschwerde. Wir werden uns mit unseren Kundendienstkollegen in Verbindung setzen, um Punkt für Punkt auf Ihre Anfrage zu antworten. Mit dem Frühjahr muss sich die Reaktionszeit leider verlängern und wir entschuldigen uns erneut für dieses Problem. Das Team Trampolin Technik

Von: Josefine. B

Am: 29/05/2024 23:27:37

1 - 20 von 752 anzeigen