Produkt hinzugefügt!
Sie können die Produktanzahl in der Bestellzusammenfassung ändern nachdem Sie auf "Zur Kasse" gedrückt haben
Es befinden sich 0 Produkte in Ihrem Warenkorb Es befindet sich 1 Produkt in Ihrem Warenkorb
Am: 09/11/2024 23:13:45
Es ist und bleibt ein super Trampolin. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Danke nochmals.
Am: 27/10/2024 07:24:46
Super Service, super Qualität
Am: 21/10/2024 06:19:26
Top Service, schnell und unkompliziert. Wir haben unser Trampolin seit vielen Jahren und mussten ein Ersatznetz bestellen.
Am: 20/10/2024 10:00:58
Reibungsloser Bestellprozess. Super Qualität der Waren.
Am: 17/10/2024 21:56:01
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Das Sicherheitsnetz war verhältnismäßig teuer, da es dieses nur in dem Shop gab. Daher einen Punkt Abzug.
Am: 04/10/2024 11:14:17
- sehr hochwertige Materialien, auch das Zubehör (Schaukel, Hänge- und Bodenmatte) - gut verständliche Anleitung - Produkt ist wie beschrieben: groß und stabil
Am: 29/09/2024 12:55:06
Ware wurde vom Versandunternehmen DPD nicht zugestellt. Geld für nichts
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr, wir haben Ihre Nachricht bezüglich der Lieferung eines Fiberglasbogens, die angeblich nicht vom Spediteur durchgeführt wurde, aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir haben den unterschriebenen Lieferbeleg vom Spediteur angefordert und es ist möglich, die Unterschrift anzufechten, wenn es nicht Ihre eigene oder die eines Familienmitglieds ist. Unser Kundenservice ist das ganze Jahr über geöffnet und Sie können sich direkt an ihn wenden, um dieses Problem zu lösen. Das Team Trampolin Technik.
Am: 18/09/2024 10:24:16
Eine absolute Frechheit und Katastrophe bei euch ein Trampoloin zu bestellen. Es wurden 4 mal Teile nachgeliefert,4 mal zu wenig und die falschen Teile geliefert. Das ganze zog sich über einen Monat bis ich die ganzen Teile für das Trampolin hatte und es komplett aufbauen konnte. Ich würde gerne gar keine Sterne vergeben,dies ist leider nicht möglich.
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr, Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Glasfaserbögen nicht gefallen haben. Wir sind uns jedoch nicht sicher, ob diese Bewertung an uns gerichtet ist, da Sie bei uns kein Trampolin bestellt haben, sondern nur einen Satz Glasfaserbögen zur Befestigung eines Trampolinnetzes. Außerdem konnten wir keine E-Mail-Kommunikation mit unserem Kundenservice zu Ihrer Bestellung oder zur Rücksendung von Teilen, wie in Ihrer Bewertung angegeben, finden. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bewertung aktualisieren möchten. zu Ihren Diensten,
Am: 16/09/2024 23:24:59
Das Sprungtuch passt perfekt auf unser altes Hudora-Trampolin, für welches es kein Originalersatzteil mehr gibt. Das Material fühlt sich sehr gut an und wirkt hochwertig.
Am: 16/09/2024 08:26:52
Sehr freundlicher Kundendienst, nochmalige Nachfrage, ob die Maße tatsächlich richtig sind 👍🏻 es hat alles gepasst und wir sind glücklich mit dem neuen Sprungnetz.
Am: 11/09/2024 08:53:16
Tolle Hängematte für die große Kuppel. Einziges Manko: die Hängematte kam mit einer alten Anleitung mit der Anweisung dass man Karabiner einhängen muss (die aber nicht dabei waren). Nach kurzer Rückfrage wurde dann die neue Anleitung per E-Mail geschickt. Das hat die Geburtstagsüberraschung dann etwas getrübt. Aber seit sie hängt wird sie geliebt!
Am: 09/09/2024 09:37:15
Schnelle Lieferung, tolles Trampolin
Am: 29/08/2024 07:33:55
Der Aufbau war nach erster kurzer Verwirrung war dann doch sehr einfach. Alles war es auf jeden Fall wert für die strahlenden Kinderaugen.
Am: 25/08/2024 11:54:30
Schnelle Antwort auf Chatanfrage zum Produkt. Promte Lieferung. Gute Qualität. Gerne wieder.
Am: 23/08/2024 18:16:42
Wir sind super zufrieden mit unserer Kletterkuppel (2,5m) und haben bereits Freunde infiziert, welche jetzt ebenfalls eine kaufen. Robust, Stabil und Wetterfest. Unsere kleine 3J, liebt es und lernt jeden Tag neue Möglichkeiten hoch zu klettern oder zu schaukeln.
Am: 23/08/2024 04:40:42
Großartiger, rascher Kundenservice!! Unglaublich, ich bin sehr begeistert. Top Produkte mit außergewöhnlicher Qualität!
Am: 19/08/2024 08:35:37
sehr gute Qualität...hatte vorher bei Amazon bestellt und musste zurückschicken weil das Sprungtuch keine Sprungkraft hatte. Das Sprungtuch von Trampolintechnik ist dagegen wirklich top und die Kinder haben wieder richtig Spaß!
Am: 14/08/2024 19:44:25
Sehr zuverlässig termingerechte Lieferung Super
Am: 13/08/2024 10:00:32
Habe das Fangnetz wegen defekte Zähne am Reißverschluss bemängelt. Wurde nicht akzeptiert. Kind ist aus dem Netz gefallen, wurde stark verletzt. Danach kam erst ein neues Netz. Leider gab es noch r eine schriftliche Entschuldigung, aber keine weitere Reaktion auf meine Mail. Eine Entschädigung für das Kind wäre mehr angebracht. Leider nie mehr etwas darüber gehört. Service nicht sehr gut!!!!!
Guten Tag Herr, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir uns noch einmal für die entstandene Situation entschuldigen. Als Sie uns im April dieses Jahres kontaktierten, teilten wir Ihnen mit, dass der Bruch Ihres Reißverschlusses kein Herstellungsfehler sei und daher nicht unter die Garantie fallen könne. Außerdem war die Garantie für Ihr Netz abgelaufen. Wie wir bereits in früheren Gesprächen erläutert haben, kann die Lebensdauer eines Textilnetzes aufgrund zahlreicher externer Faktoren wie Sonneneinstrahlung, Nutzungsintensität und Wetterbedingungen variieren. Diese Faktoren können das Netz brüchig machen und seine Haltbarkeit beeinträchtigen. Die Garantie erstreckt sich ausschließlich auf Herstellungsfehler. Bei einem Textilnetz würde sich ein Herstellungsfehler in der Regel durch einen Riss entlang einer Naht bemerkbar machen, und diese Fehler wären mit bloßem Auge sichtbar. Aus diesem Grund empfehlen wir, wie in der Installationsanleitung und unseren Pflegeanleitungen auf unserer Website beschrieben, den Zustand des Materials regelmäßig zu überprüfen, um eine optimale Nutzung zu gewährleisten und die Lebensdauer des Materials zu verlängern. Als Sie sich mit uns in Verbindung setzten, um uns über den Unfall zu informieren, haben wir alles getan, um die Situation zu bereinigen. Bezüglich Ihrer letzten E-Mail haben wir leider nichts erhalten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir die Angelegenheit besprechen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Informationen oder zusätzliche Unterstützung gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das France Trampoline Team
Am: 11/08/2024 14:52:31
Die Koordination mit dem Versand der Ware war etwas anstrengend, da es sehr viele Mails hab und nicht ganz klar war, wann das Produkt nun ankommen wird oder die Info zu kurzfristig kam. Ansonsten alles gut.