Corona-Lockerungen: Antworten auf Ihre Fragen

Sehr geehrte Kunden,

Das gesamte Trampolin Technik-Team freut sich, Sie wieder zu haben!

Im Folgenden haben wir die Fragen aufgelistet, die uns unsere Kunden am häufigsten stellen. Wenn Sie immer noch keine Antwort auf Ihre Frage finden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen mehr denn je von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität und Ihr Vertrauen.

Bleiben Sie gesund 💛
 

Das Produkt, das ich bestellen möchte, ist mit "auf Lager" gekennzeichnet. Wann werde ich es erhalten?

Viele der von uns angebotenen Produkte sind Opfer ihres Erfolgs. Wir füllen unsere Bestände jedoch sehr regelmäßig auf und geben für jedes Produkt das nächstmögliche Verfügbarkeitsdatum an. Dieses Datum entspricht dem voraussichtlichen Versanddatum, dann dauert es zwischen 2 und 5 Arbeitstagen bis zum voraussichtlichen Lieferdatum.

Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Daten nur als Anhaltspunkt angegeben werden und sich je nach Aktualisierung der Informationen aus unserem Lager ändern können.


Welchen Spediteur sollte ich wählen, um sicherzustellen, dass ich mein Trampolin erhalte?

Die Liste der verfügbaren Spediteure nach Land wird in Echtzeit aktualisiert, wenn die Bestellung aufgegeben wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Transport- und Lieferbedingungen in dieser Zeit der Lockerungen speziell bleiben: Vergewissern Sie sich, dass Sie am Tag des geplanten Termins anwesend sind, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen, andernfalls ist der Spediteur verpflichtet, die Bestellung so schnell wie möglich an uns zurückzusenden, um Probleme in unserem Warenfluss zu vermeiden.


Wie sieht es mit den Lieferzeiten aus?

Wir versenden weiterhin alle Ihre Bestellungen über unsere verschiedenen verfügbaren Spediteure (Chronopost, Dachser). Die normale Lieferzeit beträgt 2 bis 5 Arbeitstage, aber während der Lockerungsphase kann es gelegentlich zu Verzögerungen oder ungewöhnlich langen Lieferzeiten kommen, da die Spediteure ein ungewöhnlich hohes Paketaufkommen bewältigen müssen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.