Sicherheitsnetz mit 6 Randpfosten für Trampolin Ø 305

Auf Lager

FT_J3012H

Vollständiges Schutznetz mit 6 Pfosten und Glasfaserbögen für rundes Trampolin Ø 305

Détails

20990€

    Das Schutznetz passt sich einem runden Trampolin mit einem exakten Durchmesser von 3,05 m an (zum Beispiel an unsere Trampoline Jump'Up 300 und Access 300). Es garantiert die Sicherheit des Trampolinspringers, falls er außerhalb des idealen Sprungbereichs aufkommt.

    - Der Ein- und Ausstieg des Trampolins ist dank eines vertikalen Reißverschlusses an der Öffnung gesichert. Dieses System ermöglicht dem Trampolinspringer einen leichten/schnellen Zugang zum Trampolin, sowie die Vollverschließung des Ein- und Ausstiegs bei dessen Benutzung.

    - Das vollständige Netz wird mit den Befestigungspfosten geliefert. Die 6 Pfosten garantieren maximale Stabilität des Netzes, wenn sie direkt auf dem Boden stehen, indem man an jedem Pfosten/Fuß des Trampolins entlanggeht.

    - Die Stahlpfosten mit einem Durchmesser von 32 mm sind so konzipiert , dass sie jedem Wetter standhalten. Der Stahl wurde in der Hitze galvanisiert, um rostresistent zu werden. Sie können die Pfosten also im Winter draußen stehen lassen, ohne dass sie beschädigt werden.

    - Das Polyesternetz besteht aus feinen Maschen, um zu verhindern, dass Kinder mit ihren Fingern in den Maschen des Netzes stecken bleiben.

    - Dank eines Befestigungssystems unter dem Randpolster des Trampolins ist es sicher mit dem Trampolin verbunden/ stabil befestigt: dadurch gibt es keinen Leerraum zwischen dem Sicherheitspolster und dem Netz. Durch Spanngurte, die einfach in die Ringe des Sprungtuchs eingehängt werden, erfolgt die Befestigung sehr unkompliziert.

    - Die Glasfaserbögen am oberen Teil des Netzes sorgen zuletzt für die richtige Spannung, wodurch der Benutzer des Trampolins bestens gesichert ist. Er wird, wenn er gegen das Netz springt, direkt ins Innere des Trampolins zurückbefördert.

    - Das Netz passt auf alle Trampolinmodelle mit 3 Trampolinfüßen und einem Durchmesser von 3,05 m. Es ist aber vor allem für unsere Trampoline des Modells Jump'Up 300 gedacht, die seit April 2016 gekauft wurden.

    Schutznetz
    Öffnung Vertikaler Reißverschluss
    NetzmaterialPE 100 g/m²
    Befestigung des NetzesGlasfaserbögen
    Anzahl der Befestigungspunkte6
    Durchmesser der Befestigungspunkte32 mm
    Dicke der Schutzhülle10 mm
    Material der SchutzhüllePolyester, grün, 350 g/m²
    Garantie6 Monate
    Anzahl der unteren Befestigungen28
    Kompatibilität
    Durchmesser des Trampolins305 cm
    Modell Trampolin TechnikJump'Up 300
    Art der TeileNetze mit Pfosten